(Wanted) Hündin ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butterfly6000

Gesperrt
Anfänger Knochen
Eigentlich sollte ja im Oktober ein Welpe einziehen, aber ich spiele auch mit dem Gedanken einer älteren Hündin den Vortritt zu geben.;)

Do's:
ca. ab 6 Monaten bis 6 Jahre
Hundeverträglich (sowohl Rüden als auch Hündinn)
Fit
Katzenverträglich (kann, muss aber nicht sein)
Auto fahren

"Spieltrieb"
klein bis mittelgroß
alleine bleiben (Box oder ohne)
stubenrein
kastriert
geimpft

Dont's:
Futterneid
Jagdtrieb
sogenannte Sokas :(:o
zu groß (also Transport in ner Box sollte schon möglich sein :o)

Geboten wird ausreichende geistige und körperliche Beschäftigung, ein liebervoller Aussie-Bub zum Kuscheln und spielen und ein tolles Zuhause mit vielen Hundefreunden.

Babaletta%20C.JPG
BABALETTA - PFLEGESTELLE

eine Border-Mix-Hündin, geb. 1/09
kastriert, die bereits zum zweiten
Mal ihr Zuhause verloren hat.
BABALETTA ist etwa 45 cm hoch und
15 kg schwer. BABALETTAs Wesen ist
als rassetypisch zu beschreiben, wobei
ihr Hütedrang nicht besonders ausgeprägt
ist.
BABALETTA ist mit Artgenossen, Katzen,
Kinder, Kleintieren absolut verträglich.
Auch mag sie Auto fahren, ist idealer
Begleiter für Walker, Jogger und Radfahrer.
BABALETTA hätte auch große Freude am
Agilitysport.
BABALETTA ist entwurmt, geimpft, gechippt
und bereit endlich ihre Familie zu finden,
wo sie für immer leben darf.
BABALETTA freut sich auf deinen Besuch!

Rodya%20A.JPG
RODYA

ist eine Mischlingshündin, geb. 01/2009, kastriert! RODYA hat eine Schulterhöhe von ungefähr 65 cm! RODYA ist sehr verschmust, anhänglich und verspielt!
RODYA bringt einen eher ruhigeren Grundcharakter mit und ist für jede nette Geste sehr dankbar! RODYA ist mit all ihren Artgenossen verträglich und mag auch Katzen! RODYA ist entwurmt, geimpft, gechippt und mit einem EU- Pass ausgestattet! RODYA kann gerne jederzeit besucht werden!

Asta%20A.JPG
ASTA

ist eine Schäfer - Berner Mischlingshündin, geb. 10/2007! ASTA hat eine Schulterhöhe von ungefähr 65 cm und obwohl sie in ihrem bisherigen Leben nicht nur Gutes erfahren hat, hat sich ASTA ihr liebenswertes Wesen beibehalten!
ASTA ist sehr verschmust und anhänglich, verspielt und lerneifrig! ASTA mag all ihre Artgenossen, Katzen und liebt Kinder! ASTA ist entwurmt, geimpft und gechippt! ASTA kann gerne jederzeit besucht werden!

Granini%20A.JPG
GRANINI

ist eine schneeweisse Mischlingshündin, wir
vermuten ein Mischling aus Maremma und Labrador,
geb. 06/2008! Vom Labrador hat GRANINI ihre
Freundlichkeit dem Menschen, Kindern und Hunden
gegenüber, sie mag einfach alles und jeden!
GRANINI lernt sehr schnell und eifrig, fährt
gerne mit dem Auto, ist sehr bewegungsfreudig
und sehr verspielt! Vom Maremma bringt GRANINI
eine gewisse Selbständigkeit mit, gewisse Dinge
entscheidet sie dann auch alleine! GRANINI
wünscht sich ein zu Hause in einem Haus mit
Garten und unbedingt mit Zweithund, denn GRANINI
spielt für ihr Leben gern! GRANINI ist entwurmt,
geimpft, gechippt und mit einem EU - Pass
ausgestattet! GRANINI kann gerne jederzeit

Galaxy%20B.JPG
GALAXY

ist eine wunderhübsche Mischlingshündin, geb. 05/08, kastriert! GALAXY zeichnet sich durch ihre dreifärbige Fellzeichnung aus! GALAXY hat derzeit eine Schulterhöhe von knapp 50 cm! GALAXY ist eine sehr freundliche Hündin, verspielt und lebhaft! GALAXY möchte in ihrem Leben noch viel lernen und würde sich über eine eigene Familie sehr freuen! GALAXY ist entwurmt, geimpft, gechippt und miteinem Eu - Pass ausgestattet!
GALAXY kann gerne jederzeit besucht werden!

www.welpeninnot.at.vu

Tja, so genau kann ich dir das nicht sagen, aber es waren lauter gründe, wo sich ein normaler Hundebesitzer an de Kopf greift.
Wobei ich dazu sagen muss, das sie gerade auf einer Pflegestelle in Wien ist, die eventuell überlegt sie zu behalten. Frag aber nach, weil entschieden ist noch nix!
Ruf einfach bei welpen in not an, da können sie dir genaueres sagen!

Tja, so genau kann ich dir das nicht sagen, aber es waren lauter gründe, wo sich ein normaler Hundebesitzer an de Kopf greift.
Wobei ich dazu sagen muss, das sie gerade auf einer Pflegestelle in Wien ist, die eventuell überlegt sie zu behalten. Frag aber nach, weil entschieden ist noch nix!
Ruf einfach bei welpen in not an, da können sie dir genaueres sagen!

Sie wär so genau mein Fall. ;-)

Ich arbeite seit Jahren mit diesem Verein zusammen (VKs, NKs, Flyerverteilung, Patenschaft, betreue eine Vermittlungsdatenbank...leider kann ich keine Pflegestelle machen) und habe meinen Nando von dort.

Falls du Infos zu einem der Hunde haben möchtest, kannst du dich gern an mich wenden oder auch direkt an den Vermittlungskontakt.

Ich arbeite seit Jahren mit diesem Verein zusammen (VKs, NKs, Flyerverteilung, Patenschaft, betreue eine Vermittlungsdatenbank...leider kann ich keine Pflegestelle machen) und habe meinen Nando von dort.

Falls du Infos zu einem der Hunde haben möchtest, kannst du dich gern an mich wenden oder auch direkt an den Vermittlungskontakt.

Hast PN. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben