Wannabe-Ratte

AgilityDaph

Super Knochen
Daphne´s Verwandlung in eine Ratte :D

Uii was isn das da für ein rosaa ding >.<
mal schnell draufhüpfen
P1010992.jpg

jah macht spaaaaß
ein steinchen!!!! (daphy liebt steinchen).......und hepp!
P1020044.jpg

hab dich, steinchen :cool:
+daphne, der kampfdackel tut steinchen killen+
P1020045.jpg

WAAASSER!!!
Soll ich oder soll ich nicht?? +nachdenk+
P1020039.jpg

OK, ich riskiere es:) erst mal ein Hechtsprung nach rechts >.< (schau ich nicht kuuuhl aus, ich fliiiiiege :cool:)
P1020033.jpg

und dann noch ne runde schwimmen :)
P1020047.jpg

... und zwischendurch mal auch stockii (<3) holen
P1020048.jpg

und schütteln :rolleyes:
P1020050.jpg

....und schütteln
P1010988.jpg

enjoy :D

auf seine weise schon. Aber man sieht selten Dackel's so fit, schlank schön sportlich witzig durchs leben gehen. ;)
ja sie haltet sich auch für einen großen Hund :D
ich glaube, sie hat mit einem australian shepherd, ihrem besten freund, seitdem sie ein 2-monat-wuzzi-fuzzi-knäudl ist, persönlichkeit getauscht, sie liebt es zu laufen und zu lernen. Der Australian Shepherd dagegen ist eher ein gemütlicherer, fauler, auch ein bisschen sturer kerl, der aber trotzdem sehr liebenswürdig ist. Die zwei treffen sich mindestens 2x in der Woche :):)

lg

Herzallerliebst. :)

Ich bin mit einem Rauhhaardackel aufgewachsen, der war aber etwas größer und auch um einiges fetter. :D
Von daher schmelze ich immer dahin, wenn ich einen Dackel sehe.

Herzallerliebst. :)

Ich bin mit einem Rauhhaardackel aufgewachsen, der war aber etwas größer und auch um einiges fetter. :D
Von daher schmelze ich immer dahin, wenn ich einen Dackel sehe.

meine cousine hatte auch einen rauhaardackel, der musste aber leider letztes jahr eingeschläfert werden :(:(
ja die daphy ist ne ziemlich zarte, mich sprechen eh oft andere leute deswegen an, dass ein "ordentlicher Dackel mehr um die Hüften haben sollte" :) und so aber sie will lieber ein dünner hund sein und isst nich mal brav ihre schlüssel leer :o so ein schlingl

ja denke schon :)

treff dich manchmal hinter der theodor kramer schule beim gassi gehen ;)

mein dackelchen ist die zicke luna ;)

<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achsoo jaa die luna : D
dein dackelchen ist ja soo niedlich, immer wenn sie den roten ball von den schluesseln im mund hat, und diese dann nach hause traegt!! +schmacht+

toll, dass du auch in diesem forum bist : D

haha ja die luni und ihr schlüssel... dachte ich mir, dass ich dich kenne ;)
... ja bins chon seit mittlerweile ca 5 jahren im wuff forum, in letzter zeit aber immer mehr stille mitleserin...;)

Oben