Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst so zwischen 21.30-22.30 Uhr ist sie dann erst wieder raus gekommen.
Bei meinen ist das ziemlich verschieden - mal sind sie schon am frühen Abend unterwegs, meistens aber eher gegen früh d.h. ich seh sie oft noch rumwuseln, wenn ich schon aufstehe.
Schauen aber auch schon mal unter Tags raus - denke mal, dass sie mich dann hören und schauen, ob´s was neues (zum Mampfen) gibt.
ja meine war auch oft munter wenn ich in der Früh ins Wohnzimmer gegangen bin. Da hat sie mich angeguckt mit ihren kleinen Knopfaugen.
mein hamster, der leider seit Nov. 05 tot ist, war eigentlich immer herausn, wenn er gemerkt hat, es ist wer im Wohnzimmer! war ein echt süßer!
Wenn wir Besuch hatten und die im Wohnzimmer übernachtet haben, haben sie meist irgentwann in der Nacht den Käfig samt Hamster ins Esszimmer gestellt, weil sie den Lärm vom Laufrad nicht ausgehalten haben
mein Hamster wohnte im Wohnzimmer und ich hörte bis ins Schlafzimmer das quitschen vom Rad. Ich hab einfach Tixo auf die Stange gegeben wo das Rad sich dreht und das quitschen war vorbei.
Wollt mal fragen wann eure Hamster abends aufstehen. Mein Zwerg schläft seit neuestem immer sehr lange, manchmal seh ich ihn gar nicht mehr bevor ich schlafen geh.
Die Metallräder kann man einfach mit Melkfett einschmieren (Butter geht sicher genauso)
Was hast du denn für ein Laufrad?
Ich schmier immer Butter drauf.
Direkt abschlecken tut ers zwar nicht, aber beim Tixo hätt ich angst dass er reinknabbert wenns bissi wegsteht.
ich hatte ein Metallrad und der Hamster hat das Tixo nicht gefressen.
Butter ist ja nicht so ideal weil sie das ja runterschlecken.