wann ist eure erste partnerschaft zu bruch gegangen?

Es hat damals niemand verstanden, warum ich gegangen bin. Auch er selber nicht. Er ist da gestanden und hat gesagt, dass er doch eh alles getan hat. Warum ich gehe?
Bei meiner Mutter daheim musste ich alles machen (außer Wäsche waschen) und dann bei ihm auf einmal gar nichts mehr. Ich hielt es wirklich nicht aus.

@ente: hui, was für ein Traummann und den hast du verlassen??? :eek: :confused: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das der wirkliche Grund war, ich denke mal, Du warst ganz einfach nicht mehr verliebt und dann ärgert man sich ohnehin über alles, wenn man den Partner/die Partnerin nicht mehr liebt, kann er oder sie im Grunde gar nichts mehr richtig machen, weil man alles falsch findet ;)
Ich habe mich mit 18 Jahren von meinem ersten "richtigen" Freund (vor ihm gab es nur Typen, mit denen ich maximal 2 oder 3 Monate zusammen war) nach 1jähriger Beziehung getrennt, weil er ein totales Psychowrack war, mal weinerlich, dann cholerisch und schuld waren sowieso immer nur die anderen, zudem hätte er wohl am liebsten eine Freundin gehabt, die so ist wie Mama :D Die beste Entscheidung meines Lebens, denn alle Männer, die danach kamen, waren um Welten besser, weh getan hat es jedoch trotzdem, weil er meine erste große Liebe war und ich sehr viel Gefühle für ihn hatte, aber zum Schluss war die Beziehung nur mehr eine einzige Qual.

Also Haushalt is mir alles wurscht, nicht selten passiert es dass ich bis Mitternacht meinen Putzfimmel auslebe, aber was ich WIRKLICH hasse ist kochen. :mad:

Naja NICHTS zu tun wäre für mich, wenn ich den ganzen Tag zuhause liegen würde und mich von der Couch nicht wegbewege.
Aber mit Arbeit, Haustieren, Kind, Hobbies kann ich jetzt wirklich nicht sagen, dass ich mich unnütz fühlen würde, wenn ich überhaupt keine Hausarbeit machen müsste. :rolleyes:
Im Gegenteil: Dann hätte ich mehr Zeit für Kind, Haustiere und (vorallem) Hobbies.
Ist wohl Einstellungsssache...

Oben