Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also eigentlich KANN man mit einem Hund anfangen ihn zu erziehen sobald man ihn hat. denn die hundemutter erzieht sie ja auch von geburt an.
bei unseren hunden haben wir auch ein paar tage nachdem wir sie bekommen haben angefangen - sprich, nachdem sie sich bei uns eingelebt hatten.
nur mit dem Tequila hab ich so meine probleme gehabt da er gschlagn wordn is und trettn und und und brauchte er eine zeit bis er mal vertraun zu uns hatte und da konnte ich noch net so mit erziehen anfangen weil er bei jeder bewegung angst hatte oder wenn er was net sofort kapiert hat angst bekommen hat das wir ihn schlagn und is uns deswegen quitschend davon grennt...
warum sind die menschen nur immer so gestört ?So wars bei uns auch bis jetzta immer ...
nur mit dem Tequila hab ich so meine probleme gehabt da er gschlagn wordn is und trettn und und und brauchte er eine zeit bis er mal vertraun zu uns hatte und da konnte ich noch net so mit erziehen anfangen weil er bei jeder bewegung angst hatte oder wenn er was net sofort kapiert hat angst bekommen hat das wir ihn schlagn und is uns deswegen quitschend davon grennt...
ja gut da is es klar das man dem hund mehr zeit lässt, das würd ich auch.
warum sind die menschen nur immer so gestört ?
Ja jetzt gehts ja zum glück schon so das er weiß er bekommt keine wenn er es nicht sofort versteht oder gar net ... bis jetzt kann er nur "Sitz" "Aus" und "Hier" mit seine fast 7Monate aber es wird schon![]()
ich hab keine ahnung aber bitte hauptsache sie war jedn Tag saufn der Hund hat auch alk bekommen (was ich von ehemaligen Freunden von ihr weiß und man merkt es) dann hats mal eine auf Maul (sry) bekommen und is aufn Hund losgangen mitn trittn weils hass war...
genauso wie die Straßenbahnstiegen wurde er rauf und runter getretten nur weil er zu klein war um sofort rauf zu kommen![]()
die ersten male Straßenbahn fahren waren der reinste Horror mit ihm....
Ja jetzt gehts ja zum glück schon so das er weiß er bekommt keine wenn er es nicht sofort versteht oder gar net ... bis jetzt kann er nur "Sitz" "Aus" und "Hier" mit seine fast 7Monate aber es wird schon![]()
das ist eine gute aussageAb dem zweiten Tag hab ich angefangen ihr bestimmte dinge zu lernen.
Der Hund lernt sowieso jede einzelne minute etwas (auch wenn man es selbst nicht merkt) - die frage ist nur ob er auch das lernt was man will![]()
Lg
Spielerisch hab ich mit Jenny angefangen als ich sie bekommen hab, jetzt wird sie 5 Monate und hört auf Fuss Platz hier und bleib *freu*
ja, immer nur viel ruhe und geduld, dann kriegt man das schon hin.
aber frage: wie merkst du das, dass sie alk bekommen hat?
Wenn wir zum beispiel in Lokalen sind wie Heuriger oder so wird er total hektisch und will am Tisch bettelt ... und wenn er bei uns was sieht will ers auch haben wenn man eine BierFlasche nur kurz unbe. lasst liegt sie unten und wird sofort schnell aufgeschlecht von denn Schokis wo Alkohol drin is red ma gar net wie er auf die reagiert...![]()
ist das nicht zufrühich hab versucht nix zu sagen, aber ich muss doch stolz auf meine eyce sein *gg*
also nix gegen deinen hund aber wir sind ein bissi weiter...
haben mit gerade gewordenen 8 monaten letztes monat unser erstes bh-turnier (clubturnier in maissau, bei denen die am vortag prüfung gemacht hatten gestartet) gewonnen![]()
![]()
![]()
naja... also stolz sein darf ich schon![]()
oh... na das is mal ein alkoholiker...
aber auch ned gut für ihn wenn er was erwischt.
ich hab versucht nix zu sagen, aber ich muss doch stolz auf meine eyce sein *gg*
also nix gegen deinen hund aber wir sind ein bissi weiter...
haben mit gerade gewordenen 8 monaten letztes monat unser erstes bh-turnier (clubturnier in maissau, bei denen die am vortag prüfung gemacht hatten gestartet) gewonnen![]()
![]()
![]()
naja... also stolz sein darf ich schon![]()
ist das nicht zufrüh, denn der einbruch kommt schneller als man denkt.