WANJA! Machs gut

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Leb wohl!

Aus der Tötungsstation ins Paradies.

Kaum eingewöhnt in der neuen Familie.

Genau dann muß es passieren. Ein Auto war stärker.

wanja0042cb.jpg

Traurige Grüße
Susanne

:( Geh, das ist jetzt aber nicht wahr...

Ich hab mich so für sie gefreut, wie sie endlich "ihr" Zuhause gefunden hat...

Mach´s gut, "kleine" Maus - ich hoffe, es du hast es schön, dort, wo du jetzt bist! :(

Mein Gott, wie traurig!

Aber sie hat wenigstens kennenlernen dürfen, was es heißt ein Zuhause zu haben und hat jemanden gefunden zu dem sie gehören durfte.

Jetzt hat sie Frieden gefunden!

Sabine

Liebe Wanja!

Du schwarze, sanfte, gute Seele von einem Hund
Lass es Dir es gutgehen, jenseits der Regenbogenbrücke.....

Ich stell das hier auch nochmal rein, weil soviele Fragen aufkommen. Wanja wurde im Mai 2005 auf einen Bauernhof vermittelt.

Ich hab soeben mit Gerlinde telefoniert.

Gerlinde hat seit einigen Tagen versucht Wanja ohne Leine laufen zu lassen. Sie hat brav gefolgt. Stand immer neben ihr. Wo sie auch war.

Ich sprech vom Bauernhof, d.h. sie durfte im Stall, und am Hof frei laufen.
Gestern wurde das Holz für den Winter eingelagert und Wanja ist 1 1/2 Stunden Seite an Seite mit der Schiebetruhe gewesen.
Und plötzlich war sie weg.
Eine sofortige Suche bis 22.00 verlief ergebnislos.
Und um 22.30 die traurige Nachricht.
Ein Autofahrer stand vor der Türe und frage ob es ihr Hund sein könnte. Wanja ist aus den Maisfeld genau auf die Fahrbahn gelaufen.
Es waren beide chancenlos.

Wanja hat gsd nichts gespürt.
Auch der Autofahrer war sehr traurig und versuchte zu erklären, dass er es nicht wollte.

Jetzt weint die ganze Familie und das Haus/Hof ist leer.

LG
Susanne

Neeeee... das ist aber nicht die Wanja, um die es de ganze Zeit im Abnehmthread ging und nicht die Wanja, die bei Pold zu Hause war, oder?!!!! :eek: :eek: :eek: :(:(:(

Mein herzliches Beileid....ich weiß echt nicht was ich sagen soll... Machs gut kleine Maus :(

Du meine Güte, die Wanja!
Wenigstens kurze Zeit durfte sie glücklich sein! :o
Mach's gut, Wanja-Davidine, und pass auf alle anderen auf da, wo du jetzt bist!
Ich geh jetzt kurz meinen Süßen ins Fell weinen ... :(

ma die arme! das tut mir so leid für sie!
das muss schlimm für die gerlinde sein. richt ihr bitte mein herzlichstes beileid aus :(

salinoa2000 schrieb:
Mach's gut, Wanja-Davidine,

So traurig es klingt, aber es gibt keinen besseren Ausdruck als Davidine( Cooperfield)

Wanja war in den 17 Tagen als wir sie hatten immer da und nirgendwo. Was hab ich sie doch gesucht. So brav immer an meiner Seite, kaum drehst dich um ist sie weg. Ich wußte sie kann aus den Garten nicht raus, aber wir suchten und suchten...Plötzlich stand sie wieder da, als wär nichts geschehen. Fragt mich bitte nicht wo sie war.

LG
Susanne

es tut mir auch wahnsinnig leid und ich bin traurig.
Machs gut liebe Wanja, wo immer Du jetzt bist.

Liebe Grüße Biggi

Oben