WANJA läßt grüßen

Geko

Neuer Knochen
Halli Hallo! Schöne Grüße von der Wanja!
Ihr gehts sehr gut, nur die Hitze macht ihr einwenig zu schaffen. aber sie hat bereits die Lösung: den ganzen Tag im kühlen Keller, am späten nachmittag wieder bei frauchen.
liebe grüße an alle Wanja-Beteiligten

Gerhilde

hallo gerhilde.....bussi an wanja....der poldi grüsst auch......

bin zwar kein persönlich-wanja-beteiligter....aber ein ohrenbeteiligter....und freu mich natürlich auch riesig, daß es ihr gut geht und du hergefunden hast :)

ET01 schrieb:
bin zwar kein persönlich-wanja-beteiligter....aber ein ohrenbeteiligter....und freu mich natürlich auch riesig, daß es ihr gut geht und du hergefunden hast :)
dem kann ich mich nur anschliessen, halt uns doch weiterhin auf dem laufenden ;)

hallo wanja, was auch immer du erlebt haben magst, ich heiss dich auf jeden fall auch herzlich willkommen ;)

Tschulia schrieb:
Herzlich Willkommen Wanja! Schade dass ich nicht weiß worum es geht. :(

lg Julia
kurze zusammenfassung:
die wanja ist ein neufundländer. sie kam aus sehr schlechten verhältnissen und fand einen pflegeplatz bei neufi.
dort haben sich alle in sie verliebt einschließlich der berta. die berta hat sich dann überlegt die wanja zum pold dazuzunehmen was aber dem pold scheinbar nicht ganz sooo gefallen hätt.
und dann hat sie einen ganz lieben platz gefunden und zwar bei der geko.

und die richtet uns jetzt die grüße von der wanja aus.
alles klar???

hoffe das war halbwegs korrekt :D
lg silvie

ich freu mich auch immens, das es der "vomhörensagen" Wanja so gut geht.
Da hatte wieder mal ein "Hundeschutzengerl" seine Hand im Spiel.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Hallo Gerhilde!

Jetzt war NEufi-Wetter! Eher kühl!

Unsere Evita hat sich heute verletzt, gehn abends zum Tierarzt!
Gibts bei euch was neues?

Laß mir deine Mutter und den Onkel auch schon grüßen!

LG
Susi

Hallo!
Hoffe, Evita hat sich nicht sehr weh getan.
Seit FR ist Wanja offiziell eine Ratzenbergerin geworden!
Habe die Hundemarke bekommen.
Seit ihr vorigen DO heimgefahren seit, wird sie zwar zeitweise übermütig - ist aber trotzdem sehr brav!
LG Gerhilde

Geko schrieb:
Hallo!
Hoffe, Evita hat sich nicht sehr weh getan.
Seit FR ist Wanja offiziell eine Ratzenbergerin geworden!
Habe die Hundemarke bekommen.
Seit ihr vorigen DO heimgefahren seit, wird sie zwar zeitweise übermütig - ist aber trotzdem sehr brav!
LG Gerhilde

Hihi!!!

Die war nur so brav bis ein Besitzer gefunden wurde:D ! Jetzt zeigt sie ihren wahren Charakter:D !

Warte mal was noch kommt:eek: .

LG
Susanne

Hallo, das ist super das es der Wanja gut geht, die ist ja eine ganz liebe
Bitte einmal von mir streicheln!

:rolleyes: ja ja, mein Mädi wird von tag zu tag ein bisserl frecher. letztens hat sie meine jause vom tisch gestohlen, so ganz unauffällig, ist immer auf spurensuche nach hasen, und dabei immer gehörlos,... aber sie macht nach wie vor freude, auch wenn ich mal ein paar stunden nichts mit ihr rede und böse anschaue, wenn sie wieder ein stückerl auf lager hat. am nächsten tag weiss sie gar nicht, wie lieb und schmeichelhat sie sein muss, damit wir wieder gut sind.
lg Gerhilde

hallo gerhilde...na sowas, frech wird sie? :D

küss mir die wanja und sag ihr, sie soll sich ordentlich benehmen...wie poldi...;)

Geko schrieb:
:rolleyes: ja ja, mein Mädi wird von tag zu tag ein bisserl frecher. letztens hat sie meine jause vom tisch gestohlen, so ganz unauffällig, ist immer auf spurensuche nach hasen, und dabei immer gehörlos,... aber sie macht nach wie vor freude, auch wenn ich mal ein paar stunden nichts mit ihr rede und böse anschaue, wenn sie wieder ein stückerl auf lager hat. am nächsten tag weiss sie gar nicht, wie lieb und schmeichelhat sie sein muss, damit wir wieder gut sind.
lg Gerhilde

Jaja!!! So sinds die schwarzen Neufis!!!:p :p :p

Wenn du sie nicht mehr haben willst:eek: , kannst mich jederzeit anrufen:D wir holen sie wieder ab;) !!!

Paß gut auf, auf unser Mädel!!!:)

LG
Susi

Oben