Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem kann ich mich nur anschliessen, halt uns doch weiterhin auf dem laufendenET01 schrieb:bin zwar kein persönlich-wanja-beteiligter....aber ein ohrenbeteiligter....und freu mich natürlich auch riesig, daß es ihr gut geht und du hergefunden hast![]()
kurze zusammenfassung:Tschulia schrieb:Herzlich Willkommen Wanja! Schade dass ich nicht weiß worum es geht.![]()
lg Julia
Geko schrieb:Hallo!
Hoffe, Evita hat sich nicht sehr weh getan.
Seit FR ist Wanja offiziell eine Ratzenbergerin geworden!
Habe die Hundemarke bekommen.
Seit ihr vorigen DO heimgefahren seit, wird sie zwar zeitweise übermütig - ist aber trotzdem sehr brav!
LG Gerhilde
Geko schrieb:ja ja, mein Mädi wird von tag zu tag ein bisserl frecher. letztens hat sie meine jause vom tisch gestohlen, so ganz unauffällig, ist immer auf spurensuche nach hasen, und dabei immer gehörlos,... aber sie macht nach wie vor freude, auch wenn ich mal ein paar stunden nichts mit ihr rede und böse anschaue, wenn sie wieder ein stückerl auf lager hat. am nächsten tag weiss sie gar nicht, wie lieb und schmeichelhat sie sein muss, damit wir wieder gut sind.
lg Gerhilde