Wanderungen Traunsee, Attersee, Grünau usw

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo Foris!

Würde gerne diesen Sommer ein paar Auflüge zu den Seengebieten machen und dort wandern gehen mit den wuffels! Hat jemand Lust mit zu kommen, weil je mehr Leute und Hunde es sind, desto mehr Spass macht es!

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Hallo Foris!

Würde gerne diesen Sommer ein paar Auflüge zu den Seengebieten machen und dort wandern gehen mit den wuffels! Hat jemand Lust mit zu kommen, weil je mehr Leute und Hunde es sind, desto mehr Spass macht es!

LG
jutta

Hallo

Wenn es nicht an Seen wäre würde ich mich gerne anschliessen !!!
Aber wenn es andere Ziele auch noch gibt bin ich sofort dabei!!
Aicko freut sich sicher :D :D

lg dani

wäre die frage wie lange diese wanderung wäre.. denn meine hunde sind beide ein wenig "behindert". so zwei stunden würden gehen, mehr nicht:o

länger wie zwei Stunden geht bei mir auch nicht :D

Warum soll es denn nicht an einem See sein??

Ihr seid aus Wien, wollt ihr nach OÖ zum wandern fahren? Ich mein, ich fände es klasse, aber ist euch das nicht zu wei? :rolleyes:

LG
Jutta

Ich würde gerne Mal mitgehen, aber mit 4 Hunden, die an der Leine, das macht uns keinen Spass. Das ist zu stressig. Dauernd musst gucken, ob wer kommt, da wandern sicher viele "Nichthundebesitzer" auch. Leine Rauf, Leine runter. Neeeee! Dennoch viel Spass denen, die mitgehen.

Ah geh Manu! I geh a mit 4 Hunden mit. Lucky meine Schäfermischlingshündin die ich zum spazieren gehen mitnehme.Eine ganz liebe und meine drei. Alle an der Flexi.:rolleyes: Da fall ma sicher auf. So wie am Wallersee damals.

den kann man schön rundum laufen ell Ulrike! Den wollte ich auch schon immer mal sehen und dort wandern gehen!
Wollen wir das mal für unsere erste Wanderung fest halten?

Wegen dem Termin? Passt euch eher Samstag oder Sonntag?

LG
jutta

Was Jutta, Du warst noch nicht am Almsee :confused: :)

Wunderschön ist es da :p

Es wäre klasse, wenn wir den uns als erstes Ziel vornehmen würden. Mir ist es gleich, ob Sa oder So.

Nein, da war ich noch nie! Stells mir aber irre schön vor! Mir wäre Samstag lieber, aber Sonntag geht auch!

LG
jutta

Dann mal nix wie hin an den Almsee, Jutta. Du wirst begeistert sein.

Aber jetzt ist dort noch tiefster Winter. Er liegt ja direkt am Toten Gebirge. Man hat das Gefühl man könnte es staubwischen.

Nun, sollte es sich mal irgendwie ausgehen, dann sind mein Wuschel und ich gerne mit von der Partie!

Also gleich melden wenn ein Zeitpunkt feststeht! ;)

Oben