• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wanderung in der Klause

Nicole

Super Knochen
Leider sind es nicht sehr viele geworden, aber trotzdem, hier meine Fotos

Es war wirklich ein toller Tag, den Hunden hat es auch Spaß gemacht und das Essen danach haben wir uns wirklich verdient :D

Vielleicht paßt es ja wirklich im Sommer und wir gehen die Tour mal ohne Schnee :)

ich biete zehn euro für den hübschen Paco :D
aber bitte erst nach ner geschlechtsumwandlung :p
wer bietet mehr????:cool: :D

Hi, hi .....

kaum bin ich mal nicht dabei ..... "ggg"

Ich glaube schon, dass es für Euch ein schöner Tag war und freu mich für Euch. Aber wenn ich mir vorstelle mit meinen dreien an der Leine und diesen zum Teil sehr schmalen Schnee-Pfad ....
Wo wären die denn gegangen? Vor, hinter und über mir??? :D

LG
Inge

:) Also meine Hunde gehen schön brav hinter mir, wenn es zum Strampfen kommt, die lassen mich die Arbeit machen und zockeln gemütlich hintennach:rolleyes:

Oben