Wanderpartner gesucht

Hab auch einen Tibi, und würde gerne, aber ich wohne leider zu weit weg :o
Bin in Waidhofen a. d. Ybbs zu hause.

wir sind in Wien 11 zu Hause, gehen gerne im Prater spazieren, aber soch lieber machen wir Wanderungen zB Schneeberg, Rax Hohe Wand.

was heist weit weg, das schaffen wir schon. Einen TIBI ZU TREFFEN DAFÜR MACHT MAN DOCH VIEL.
wenn du Skype hast ? ich habe catv@networld.at (dzasa01)für Mails catv@chello.at ich glaube wir haben uns viel zu erzählen *ggggggggg
Andreas (bin ein ganz lieber, 41 verh. 1 Kind) aber wissbegierig was andere Tibi Halter so erlebt haben

hoffentlich habe ich es jetzt richtig gemacht. Er/Sie sieht wirklich entzückend aus. Wir haben kein Problem mit der Entfernung. Wir fahren gerne Auto, und einen Tibi zu treffen (ich glaube da haben wir viel zu erzählen) ist was tolles. Melde dich bitte unte catv@chello.at
Andreas

Sylvia & Bande schrieb:
von wo nach wo gehts denn? wir hätten eventuell lust,kommt aber drauf an wann es ist.

lg sylvia

Hallo Sylvia,
von hier nach da, ich bin flexibel *ggg Aber am liebsten weit weg von Wien, denn da schert sich keiner um die Leinenpflicht und die Leute sind Hunden gegenüber offener. Zum Kennenlernen der Hunde würde ich aber die Hundezone im Prater (Rustenschacher Allee) vorschlagen. Wenn du Lust hast melde dich (catv@chello.at) Würde mich freuen. Andreas:)

Oben