Wanderpaket durch Österreich 3

gucci-chi

Neuer Knochen
Also ich hab ja gelesen, dass es hier schon 2 Wanderpakete gab und dachte mir, ich würde mal die 3 Runde starten, wenn sich ein paar Leute finden.

Allerdings würd ich die Regeln etwas ändern:

1.) Nur Hundesachen (aber keine geöffneten Leckerlies).

2.) Man sollte das Paket spätestens am zweiten Tag wieder befüllen und weiterschicken damit es keine Verzögerungen gibt.

3.) Jeder postet hier Fotos von den Sachen die er sich RAUS genommen hat, die restlichen Sachen im Paket werden NICHT fotografiert.

4.) Man darf höchstens 5 Sachen rausnehmen, muss dann aber die gleiche Anzahl wieder reinlegen mit demselben Wert. (Also kein Geschirr rausnehmen und Leckerlies reinlegen).

5.) Keinen Krimschkramsch!

6.) Von den Dingen, die ihr reinlegt, schickt ihr mir ein Foto auf meine E-Mail Adresse - wenn ihr das OK habt, könnt ihr das Paket weiterschicken.
(Ich will nämlich zum Schluss kein Paket voller Leckerlies haben :D )

7.) Die Sendungsnummern werden hier gepostet, damit jeder das Paket verfolgen kann.

Gestartet wird ab 10 Leuten.

Falls jemand mehr Sachen hat, kann derjenige starten, bei mir wird es noch ein bisschen dauern bis ich 15 Sachen zusammen hab.

Aber wir können ja schon mal eine Liste schreiben.
(Folgende Liste kopieren und sich einfach eintragen):

1. Sabrina
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sollte das Paket gut laufen, kann man mit den Sachen die übrig geblieben sind gleich ein neues Paket starten

Oben