eselfan
Medium Knochen
Hallo alle zusammen!
Ich bin zwar nicht sehr optimistisch aber ich versuchs trotzdem mal.
Meine beiden Esel, meine Hündin und ich möchten irgendwann Ende August/September/Oktober für ein paar Tage wandern gehen. So richtig mit Packsattel, Zelt und Schlafsack.
Ich bin gerade dabei, mir einen geeigneten Packsattel zu besorgen (das ist wirklich das Schwierigste der ganzen Wanderung), eine schöne Wanderroute auszusuchen (vermutlich durchs Pürgschachener Moor , Admont Richtung Nationalparkgebiet Gesäuse), ...
Und damit ich nicht alleine mit 2 Eseln, Hund und Gepäck wandern muss (wäre schließlich unsere erste Tour mit Übernachtung), bin ich nun auf der Suche nach einer esel- u. hundefreundlichen Wanderbegleitung.
Gedacht hätte ich an 1-3 Leute (soll keine Völkerwanderung werden *g*), die mal was anderes erleben wollen.
Wenn ihr:
- gute Nerven habt und geduldig seid
- aus Mücken keine Elefanten macht
- die Natur einer Städtereise vorzieht
- mal auf Luxus verzichten könnt
- für Mückenstiche keinen Notarzt braucht
- nicht nach den ersten Schwierigkeiten das Handtuch werfen wollt
- für ein paar Tage Urlaub nicht 5 Koffer mitschleppen wollt
- und euch mit Lena, Zenzi (Esel), Ridgie (Hund) und mir versteht
würden wir uns freuen, wenn ihr uns begleiten bzw. uns mal kennen lernen wollt.
Lg Christina & Rasselbande
PS: Wir wohnen in Liezen (Steiermark) und würden direkt vom Haus/Stall weg wandern über Feldwege gehts direkt ins Pürgschachener Moor.
Und hier noch ein Foto (vom Handy - deswegen die schlechte Qualität) von einem unserer Ausflüge (ich bin nicht drauf - irgendwer musste ja das Foto machen ):
Ich bin zwar nicht sehr optimistisch aber ich versuchs trotzdem mal.
Meine beiden Esel, meine Hündin und ich möchten irgendwann Ende August/September/Oktober für ein paar Tage wandern gehen. So richtig mit Packsattel, Zelt und Schlafsack.
Ich bin gerade dabei, mir einen geeigneten Packsattel zu besorgen (das ist wirklich das Schwierigste der ganzen Wanderung), eine schöne Wanderroute auszusuchen (vermutlich durchs Pürgschachener Moor , Admont Richtung Nationalparkgebiet Gesäuse), ...
Und damit ich nicht alleine mit 2 Eseln, Hund und Gepäck wandern muss (wäre schließlich unsere erste Tour mit Übernachtung), bin ich nun auf der Suche nach einer esel- u. hundefreundlichen Wanderbegleitung.
Gedacht hätte ich an 1-3 Leute (soll keine Völkerwanderung werden *g*), die mal was anderes erleben wollen.
Wenn ihr:
- gute Nerven habt und geduldig seid
- aus Mücken keine Elefanten macht
- die Natur einer Städtereise vorzieht
- mal auf Luxus verzichten könnt
- für Mückenstiche keinen Notarzt braucht
- nicht nach den ersten Schwierigkeiten das Handtuch werfen wollt
- für ein paar Tage Urlaub nicht 5 Koffer mitschleppen wollt
- und euch mit Lena, Zenzi (Esel), Ridgie (Hund) und mir versteht
würden wir uns freuen, wenn ihr uns begleiten bzw. uns mal kennen lernen wollt.
Lg Christina & Rasselbande
PS: Wir wohnen in Liezen (Steiermark) und würden direkt vom Haus/Stall weg wandern über Feldwege gehts direkt ins Pürgschachener Moor.
Und hier noch ein Foto (vom Handy - deswegen die schlechte Qualität) von einem unserer Ausflüge (ich bin nicht drauf - irgendwer musste ja das Foto machen ):