Wanderfreunde Teil 2

Tiere

Super Knochen
Hallo!
Da ich gestern ein cooles Treffen mit Ena und ihren beiden Hunden Blacky und Chilli hatte würde ich sowas gerne nochmal bzw. mehrmals noch machen...
Aber halt das mehrere Leute (mit Hund) dabei sind...
Bei uns würde es immer gehen ausser eben unter der Woche/Vormittag.
Also wer Lust/Zeit hat würde ich mich freuen das wir mal wandern gehen.

Sobalds meine Kleine schafft, würd ich gern mal mit ihr wandern gehen, ich meld mich dann ;)
Aber derweil is nach 30-45 Minuten aus mit Krötenwanderung ;)

Wenns nicht gerade zu heiß ist, sind wir in ein paar Wochen gern wieder dabei. Jetzt heißts mal 2 Wochen strenge Schonung für Blacky und danach langsam wieder steigern

Gerne!
Richte der Blacky und der Chilliy bitte ganz liebe grüße aus.
Lg.Katrin
PS:Gehen wir dann wieder in der Einöde oder wo anders?

Bis jetzt noch nicht..
Ashley 20:Vielleicht treffen wir uns am WE nicht alleine mit unseren Hunden sondern machen ein Hundetreffen mit mehreren Hunden? Was haltet ihr von Samstag?Und wo?Was habt ihr für Hundis?
Ich habe einen Pinscherbuben (kastriert).

Guten Morgen
Also ich hab nichts gegen ein großes Treffen, so haben die Hunde genug Auswahl ;)
Also ich hab eine 2 jährige Goldie Hündin.

also ich bin mit meinem kleinen auch gern mal dabei, sind aus sulz, also wenn ihr euch bei baden/mödling trefft, passt das für uns perfekt:)
lg steffi

Schade würde auch gerne mal mitgehen, aber zurzeit gehts unmöglich. Die Kleine ist einfach noch zu klein dazu und ich kanns noch nicht wirklich alleine lassen, da sie noch alle 3-4 stunden fressen muss. Damits auc hschön groß und stark wird:D. Sobald aber sie das nimmer braucht und vollkommen durchgeimpft ist können wir auc hgerne mal mit Sakari mitgehen.

Schade würde auch gerne mal mitgehen, aber zurzeit gehts unmöglich. Die Kleine ist einfach noch zu klein dazu und ich kanns noch nicht wirklich alleine lassen, da sie noch alle 3-4 stunden fressen muss. Damits auc hschön groß und stark wird:D. Sobald aber sie das nimmer braucht und vollkommen durchgeimpft ist können wir auc hgerne mal mit Sakari mitgehen.

Sehr gerne!:)Was ist Sakari denn für eine Rasse?:
Edit:Viell.machen wir so eine Liste wer mitgehen will.
Katrin (Tiere)-Jacky (Zwergpinscher,10 Jahre).
.
.
.

Sehr gerne!:)Was ist Sakari denn für eine Rasse?:
Edit:Viell.machen wir so eine Liste wer mitgehen will.
Katrin (Tiere)-Jacky (Zwergpinscher,10 Jahre).
.
.
.
Sakari ist mein jüngster Nordischer. Ein Findelkind wie man es schön nennen könnte. ich erzähls dir per pn würde erstens nicht hierher passen und zweitens viel zu lange sein.:D

Oben