Chaya Super Knochen 16 Dezember 2007 #1 Mal n paar Fotos vom Winterspaziergang N bisschen im Gänsemarsch Aber nicht schneller als 30 *lol* Meckerziege Los Frauchen wirf doch Losstürm Leider etwas unscharf... n Sprung Heulen wie n Wolf *g*
Mal n paar Fotos vom Winterspaziergang N bisschen im Gänsemarsch Aber nicht schneller als 30 *lol* Meckerziege Los Frauchen wirf doch Losstürm Leider etwas unscharf... n Sprung Heulen wie n Wolf *g*
Chaya Super Knochen 16 Dezember 2007 #2 Kriegste nicht Ich kämpf aber darum *g* Los Frauchen, weeeeeeeeeeeeeeeeerfen Heyyyyyy das ist unfair... nicht ärgern Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Und ich komm auch wieder *G* Das ging ja einfach, faaaaaaaaaad N paar Landschaftsbilder *rofl* Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2007
Kriegste nicht Ich kämpf aber darum *g* Los Frauchen, weeeeeeeeeeeeeeeeerfen Heyyyyyy das ist unfair... nicht ärgern Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Und ich komm auch wieder *G* Das ging ja einfach, faaaaaaaaaad N paar Landschaftsbilder *rofl*
D Domca Super Knochen 16 Dezember 2007 #3 schöne gegend und oute mich als Fan deines weißen Boxers..*gg*
Chaya Super Knochen 16 Dezember 2007 #4 Ich glaube, ich lass gelb zur neuen Fehlfarbe bei Boxern werden
Elisabeth. Super Knochen 16 Dezember 2007 #5 Toll, so viel Schnee! Und deine beiden hatten sichtlich viel Spaß beim Winterspaziergang!