Waldschacher See am 6. Mai

Blue2002

Super Knochen
Wollte mal nachfragen, wer denn jetzt von Euch definitiv beim Wandertag Walschachersee (organisiert unter (hab den Link rausgenommen, nicht dass ich auch noch Punkte kassiere)) dabei ist???

Kurz mal Text rauskopiert:
Termin bleibt 6. Mai, Treffpunkt in Graz: 8 Uhr auf der Hundewiese ( Orf )oder um 9 Uhr Spar - Markt Preding beim Kreisverkehr!!Ausrüstung gute Schuhe!! ( Berg - Sport - Schuhe )Unsere Wanderung ist auch für unsere Kinder geeignet, außerdem wird es auch ein Begleitfahrzeug geben, die Geh-müde zu ihrem Ausgangspunkt zurückbringt!! Bis bald Christian

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, kann ich meiner Wasserratte ja nicht antun da nicht mitzugehen. :D :D
Dann bring ich Dir gleich das Buch mit, wenn's Recht ist. :)

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass der Hunde-Wandertag abgesagt wurde :(
Begründung: zu geringe Teilnehmerzahl

Ist jetzt wegen morgen nix mehr Manu ?? wenn nicht, schade, denn wir wollten auch ur gerne mit gehen.... :(
Kannst du mich dan morgen vormittag anrufen, und mir sagen ob der jetzt doch noch statt findet oder nicht Manu?? Wäre super, weil wir würden sonst raus fahren.

Lg

Hallo Nataly,

hab's jetzt erst gelesen - hab ja zu Hause kein Internet. Der Wandertag wurde einstweilen ersatzlos abgesagt. Sobald ich was neues erfahre, sage ich natürlich Bescheid. :)

Blue2002 schrieb:
Hallo Nataly,

hab's jetzt erst gelesen - hab ja zu Hause kein Internet. Der Wandertag wurde einstweilen ersatzlos abgesagt. Sobald ich was neues erfahre, sage ich natürlich Bescheid. :)

Ja das wäre voll super, wenn du dich dann bei mir melden würdest. :) :o

Oben