währinger park

andrea/joy

Super Knochen
Hallo!

Das Semester beginnt wieder und ich muß meistens jeden Montag auf die Uni. Da geh ich dann immer am VM und nach dem Seminar (ab ca 15 Uhr) mit Joy in den Währinger Park.
Jetzt wollt ich nur mal fragen, ob jemand von euch vielleicht auch an Montagen in den Währinger Park geht?! Wäre schön!
LG, Andrea+Joy

Hallo Andrea,

ich wohne ja gleich dort in der Nähe und könnte-außer kommenden Montag- mal hinschauen! Dann lernen wir uns endlich mal kennen (denn bis ich wieder ins Bgld komme...:rolleyes: );)

Melde mich einfach nächste Woche bei Dir!

Hallo!!

Das wäre ja total super! *freu*
Diesen Montag muß ich eh auch höchstwahrscheinlich nicht nach Wien!
Wär super, wenn du dich dann nächste Woche meldest, ob du Zeit hast!
LG, Andrea+Joy

Ok mach ich, nächsten Montag um 15 Uhr geht aber ziemlich sicher bei mir!

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Maria

hallloooo!

ich bin täglich in der huzo währinger park!! :D da hab ich eh mal einen weimaraner gesehen - vll. war das eh die joy? :)

ich bin meistens vormittags dort.... montag bin ich soweit ich weiß auch am vormittag dort - nachmittag muss ich auf die uni... wann bist du dort?

na supi!!!
diesen montag (also 6.3.) bin ich leider nicht in wien, aber die woche drauf sicher! ich hab dann um 1 uni. vorher is mir jede zeit recht! wäre echt super, wenn wir uns mal treffen würden!!! *freu*
hab mal eine andere weimaranerhündin im währinger park getroffen. die könntest auch gesehen haben! aber vielleicht kennen wir uns ja echt vom sehen! lustig!

ok also dann montag in einer woche ;-) wär super, wenn wir uns da treffen! hoffentlich ist bis dahin die hundezone ETWAS trockener.... chelsea war heute ein schlammklumpen :(

Hihi,
möchte mich und Duke auch für ein Treffen mit dir und Joy anmelden.

Wir vermissen Euch eh ganz doll.

Arbeite ab nächsten Montag an einem Projekt im 9.Bezirk.
Fange dann meistens erst um 12 Uhr an und Duke darf auch mit.

Also dann, melde Dich, wenn Du Lust & Zeit hast.
lg e&d

@andrea/joy: hey, ich studier auch zoo.! du nimmst die joy aber nicht mit auf die uni, oder ? hab dort noch nie einen weimaraner gesehen...

@calpurnia: ja super! hoff auch, daß es schon trockener is! ich schreib dir dann noch eine pn wegen zeit, okay?! freun uns!

@edith+duke: juhu!!! wir vermissen euch auch riesig! schreib dir dann auch eine pn!

@mone: doch hab die joy schon mit auf der uni. nur ich bin nur mehr sehr selten auf der uni, da ich schon fast mit der diplomarbeit fertig bin und nur manchmal in meine abteilung fahre.

LG,Andrea+Joy

achso, deshalb...:)
würd mich auch gern mal mit euch treffen, aber besser nur irgendwo wo nicht so viele hunde sind!

@mone: ja gerne können wir uns mal treffen! Mußt ma halt sagen wo, wenn dir im Währinger Park zu viele hunde sind!
LG, Andrea

Oben