Wahre Geschichte - Katze auf Balkon gefunden...

Sunny019w

Super Knochen
hallo!

gestern waren wir auf einer party bei freunden.da war auch eine ganz liebe dame.sie hat selber einen hund und wohnt in terrassenwohnungen,wie so ähnlich sind wie die erlaa bauten (also versetzt).
vorgestern wurde sie unsanft aus dem schlaf gehoben....
sie wurde von einem lauten knall geweckt.sie dachte es sei ein einbrecher.vorsichtig ging sie zur terasse.sie lies ihren hund erstmal raus schauen,der aber gleich wieder zurück kam und keine anzeichen auf eine fremde person machte.also ging sie selber raus um sich nochmal zu vergewissern,das da nichts war....
doch da war was....
in ihrem alten hasenkäfig,lag eine katze.... :eek: sie blutete....aus nase,mund....und atmete kaum noch...:(
die dame schaute nach oben und alle fenster waren geschlossen!
leider hat es für die katze keine rettung mehr gegeben uns sie hat noch kurz geatmet und dann durfte sie über die regenbogenbrücke gehn.
der dame ließ es keine ruhe und sie hängte im stiegenhaus zettel auf,ob jemand eine große schwarze katze vermisst....
am nächsten tag läutete es an der tür.ein junges mädchen aus dem 6.stock stand an der türe und sagte:
"es tut mir leid,aber die katze dürfte meine gewesen sein.ihr vater o. der lebensgefährte der mutter(das weiß ich jetzt nicht mehr genau) hat schon oft angedroht die katze aus dem fenster zu werfen!!!!er hat sie auch oft geschlagen...
diesmal dürfte es passiert sein.ich wurde von einem knall geweckt und als ich ins wohnzimmer kam stand der typ am fenster mit einer zigarette...." :mad:

ich sags euch - mir stehen noch immer die tränen in den augen wie ich das gestern gehört habe.was ist das für ein mensch?sie wird ihn anzeigen - aber was wird gegen solche leute unternommen???:mad::mad:
erfahren sie gerechtigket?
die dame hat vor oben nochmal anzuläuten und zu schildern wie es war die letzten atemzüge der blutenden katze mitzuerleben.....
:(
ich musste euch das einfach erzählen weil ich so erschüttert bin,wozu manche menschen fähig sind....:(:mad::mad:
dieses wehrlose tier wurde mit einer wucht einfach über 6 stockwerke geworfen...wie ein sack müll....und die schmerzen die es erleiden musste....davon möchte ich gar nicht reden...

ich hoffe das es eine höhere macht gibt,die für gerechtigkeit sorgt!
ich hoffe für die katze das es ihr jetzt gut geht und sie keine schmerzen mehr hat wo sie jetzt ist.....
ich zünde hier eine gedenk-kerze und hoffe das sie nun ihren frieden findet....:(

euch und euren tieren wünsche ich noch alles liebe!drückt sie fest und denkt immer dran was für eine bereicherung sie sind.

alles liebe noch
lg Julie

:( ich glaub bei sowas fehlen einem die worte....ich kann gar nicht in worte fassen was ich denke - wobei das vielleicht auch besser ist :mad:

was ist das für ein mensch?sie wird ihn anzeigen - aber was wird gegen solche leute unternommen??? :mad: :mad:

Bitte unbedingt anzeigen!!!
Ich verweise nochmal auf das Tierschutzgesetz. Das ist eindeutig kriminell - zwischen einer Katze und einem Kleinkind ist nicht sehr viel Unterschied.
Mir fallen spontan ein: Tierschutzgesetz - Quälen von Tieren, Töten ohne Grund, Entledigen eines Haustieres,
aber auch Hausfriedensbruch (oder nächtliche Ruhestörung),
und Tierbesitzer bekamen auch schon Schmerzensgeld, wenn sie dem Richter glaubhaft machen konnten, dass dessen Tod ein ganz besonderer Schock für sie ist.
Diese Gesetze können aber nur durchgesetzt werden, wenn sich jemand die Mühe macht und den Typen anzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
unfassbar:(
ich hoffe, die frau zeigt den mistkerl wirklich an und es würde mich stark interessieren, wieviel der zahlen muss. wieviel geld für das quälen eines lebewesens..:mad:

vielleicht kann man rausfinden, ob was geschehen ist und was geschehen ist nach der anzeige??

ich hoffe, die frau zeigt den mistkerl wirklich an und es würde mich stark interessieren, wieviel der zahlen muss. wieviel geld für das quälen eines lebewesens..:mad:

vielleicht kann man rausfinden, ob was geschehen ist und was geschehen ist nach der anzeige??

würde mich auch interessieren.

ich hoffe ich bekomme infos meiner freundin.denn ihre cousine wollte eben zu diesem typen rauf gehen.ich werde euch natürlich sofort bescheid sagen,wenn ich was neues höre....
ich hoffe das da wirklich etwas passiert und das mädchen diesen kerl anzeigt !

wünsch euch eine gute nacht

lg Julie

Es ist einfach schrecklich!

Er hätte viele Möglichkeiten die Katze loswerden ohne dem Tier schmerzen zu zufügen gar zu töten. Inserieren, ins Tierheim bringen, oder(auch schrecklich) vor die Tür setzen aber hätte auch so noch überlebenchanse. Der soll verrecken mit dem leiden was er der Katze zugefügt hat. Das ist einfach kriminell. Wenn die Dame Angst hat ihn anzuzeigen, sollten vielleicht die Bekannten, die der Mann nicht kennt zu machen. Man hat Wut und Verzweifelung über die eigene Machtlosigkeit gegenüber solchen niederträchtigen Typen.

Grüße Aniko

DER MANN MUSS ANGEZEIGT WERDEN:AM BESTEN GLEICH WEGEN MEHRERER SACHEN;TIERQUÄLEREI, HAUSFRIEDENSBRUCH,RUHESTÖRUNG........UND WAS ICH GELESEN HABE GEHÖRTE DAS TIER NICHTMAL IHM;ODER???

Hallo!!
BITTE ;BITTE SOFORT ANZEIGEN !!!
So etwas muss gestoppt werden, das solche Kreaturen endlich aufhören unseren liebevollsten Geschöpfen etwas anzutun!
lg Rocko!!:mad::mad:

DER MANN MUSS ANGEZEIGT WERDEN:AM BESTEN GLEICH WEGEN MEHRERER SACHEN;TIERQUÄLEREI, HAUSFRIEDENSBRUCH,RUHESTÖRUNG........UND WAS ICH GELESEN HABE GEHÖRTE DAS TIER NICHTMAL IHM;ODER???

Oben