Wadlzwicker

Ein Hund der aus Erregung wie Spiel jemanden in die Wade beißt um ihn zu animieren.

Oder ein Hund der aus Angst jemanden in die Wade zwickt, wie ein Hund einen Radlfahrerer!

Hallo!

Dackel und ähnliche Rassen, die so klein sind, dass sie nicht weiter als bis zum Wadl kommen. So sagt man bei uns halt :D

LG Nina

Ein Wadlzwicker ist nur so hoch wie eine Wade lang ist.
und zwickt er rein ist er ein Wadlzwicker.

Also da muß mir was entgangen sein - habe ich noch nie gehört - aber gut - für Volkstänze interessiere ich mich auch nicht :D

Der Dackel, gemeinhin als Wadlzwicker bekannt.................aber muss ja nehmen was man kriegen kann. Nicht immer sind die Wadeln von Gerald in der Nähe.:D

Das hier ist, wie Mia schon sagte, eindeutig ein Wadlzwicker oder besser gesagt, ein Kniebeisser. Der Kleine ist so unverschämt und beisst ungeniert in diverse Knies, wenn er kein Leckerli bekommt. Zuerst versucht er es durch "Hände hoch" und stupsen am Schienbein, wenn das nix nutzt, dann fährt er gröbere Geschütze auf und benutzt seine Zähne. Das Problem daran ist, dass ich jedes Mal so einen Lachanfall bekomme, dass ich einfach nicht richtig reagieren kann und so reagier ich halt falsch und geb ihm ein Leckerli. Mia und auch Noxxi haben dieses unerwünschte, aber äußerst amüsante Verhalten schon am eigenen Leib zu spüren bekommen :D :D :D.

lg
Bonsai

Original geschrieben von Flummi
:D auf welchen Seiten du rumsurfst....*gg*

Ist mir ja schrecklich peinsam :cool:

Einmal gegoogelt, immer gegoogelt.

Alles nur wegen unserer aller Wadelzwicker.

Kannst mir glauben, wie überrascht ich war, als ich den Tanz fand. :p

Ich sag ja: In Ermangelung einer (Gerald)Wade muss halt die Socke von Hrn. Ivan herhalten................:D

Oben