Wachschützer folterte Hund zu Tode !

Yankee

Super Knochen
RAUSCH
Wachschützer folterte seinen Hund zu Tode

Frank Sch. war völlig betrunken

KOB,Claudia Keikus
Falkensee - Getreten, geschlagen, herumgeschleift - was sind das nur für Menschen, die solch einen abartigen Spaß am Quälen haben? Wachschützer Frank Sch. (49) tobte seinen sadistischen Trieb in der Nacht an seinem treuen Gefährten aus. Am Morgen war Schäferhund Charly (5) tot.

Seine Augen waren ausgeschlagen, sein Körper eine einzige blutige Wunde, jeder Knochen im Leib des Hundes war gebrochen. Ein Bild des Jammers. Ein Wachschützer entdeckte das totgefolterte Tier im Falkenseer Havelpark. Charly war mit seiner Leine an einen Einkaufswagen gefesselt.
Der Mann wollte seinen Kollegen ablösen. Doch von dem fehlte jede Spur. Ein Überfall? Ein Verbrechen? Nie hätte jemand vermutet, Frank Sch. könne das Blutbad angerichtet haben. Die Polizei wurde alarmiert. Zu der Zeit schlief Frank Sch. aber selig seinen heftigen Alkohol-Rausch (2,78 Promille) zu Hause aus. Polizisten weckten ihn wenig später. Und erst da war klar, dass er der abscheuliche Hundequäler war. Frank Sch. wurde festgenommen. Für den Hunde-Mord drohen ihm bis zu drei Jahre Haft.
Quelle : Berliner Kurier

Schrecklich, ich bin fassungslos, der arme Hund. :( Über seinen Besitzer möchte ich nichts schreiben, das wäre sadistische Zeilen. :mad:

Ich kann grad nich soviel wie mir bei solchen Zeilen schlecht ist. Der Mensch ist wirklich das grausamste Wesen auf dieser Welt - möge der Kerl die volle Strafe ausfassen :mad: :mad: :mad:

Mir fehlen grad völlig die Worte ...........:eek: !
Wie kann ein Mensch nur so grausam sein?:mad: :eek: Hoffentlich bekommt er die volle Strafe!

Na die 3 Jahre Gefängnis werden bestimmt einen besseren Menschen aus dem armen, geisteskranken Frank Sch. (49) machen :rolleyes:

Kerker, Wasser, Brot!!! Sein Leben lang!

Legal ist das ja leider nicht möglich, aber wenn dem so wäre, dann würde ich ihm nur täglich ein bißchen Wasser geben. Gerade soviel, daß er nicht völlig verdurstet. Essen würde ich komplett weglassen, somit erledigt sich alles von selbst relativ schnell.:mad:

Was sind das für Kreaturen, die unsere treuesten Begleiter so grausam, sadistisch zurichten. Meines Erachtens sind 3 Jahre viel zu wenig - Grausamkeiten an Tiere werden immer noch vom Gesetz her als Kavaliersdelikt behandelt. Ich würde ihm schon zeigen wo der "Bartl den Most holt" - das sagt man bei uns in O.Ö. - der hätte, wenn er in meinem Umkreis wohnen würde, nichts mehr zu "lachen", hier würde mir einiges dazu einfallen.

Das diese Kreatur noch 2,7 Promille im BLut hatte, sagt eigentlich alles !
Widerlich, feige und hinterhältig.

Ich habe Tänen in den Augen und mir ist schlecht, angesichts dieses Berichtes und Bilder.

Amanda

Das Kotzen könnte man kriegen :mad::mad:

Auch die anderen Berichte, die da so stehen (Katze die Pfoten verbrannt, Postbote schleift Hund zu Tode....)

Was sind das nur für "Menschen" ?

ich weis nicht ob man das "menschen"nennnen kann.
da muss man sich echt dafür schämen, das solche leute zu unserer spezies gehören

ich weis nicht ob man das "menschen"nennnen kann.
da muss man sich echt dafür schämen, das solche leute zu unserer spezies gehören

allerdings, da hast du Recht...
aber richtig schämen tu ich mich nicht...ich bin schließlich lieb!!! :rolleyes: :p

Und ich weiß nicht was ich tun würde, wenn mir der in die Finger komen würde.....*grrrr* :mad: :mad: :mad: :mad:

LG Steffi

Oben