Wääähhh, krank

Flummi

Super Knochen
Ich sag´s euch mir ist seit gestern Mittag so Speibübel
smileys38.gif
und Durchfall habe ich und Fieber. Wenn ich liege ist es erträglich und sobald ich aufstehe um a bissal was zu tun ist mir gleich wieder total schlecht.

Hunger habe ich schon kann aber nix essen.

Zu allem übel habe ich jetzt auch noch eine Zyste im Unterleib die ziemlich schmerzhaft ist - das hatte ich schon vor ca. 8 Jahren mal und jetzt ist sie wieder da. Morgen ist die Ärztin erst zurück - aber ich kenne in Wirklichkeit ja schon die Diagnose.
Werde also wohl sehr bald am Operationstisch liegen.

Mir ist zum heulen und ich weiß gar need ob mir schlecht ist wegen der dauernden Schmerzen oder ob ich zur Zyste auch noch eine Darmgrippe oder sonst einen Virus habe.
crybaby.gif

Och tröst.. ich hab glaub ich auch ne Darmgrippe.. ich k.. und naja... wahh jetzt konnte ich nicht zur Milli fahren :(

Ich wünsch' dir gute Besserung und drück' dir die Daumen für die OP - falls es wirklich das ist was du vermutest.
Ich bin in zwei Wochen dran.. muss mir mein Kiefer aufschneiden lassen *brrrr*

Original geschrieben von bauxerl
Ich wünsch' dir gute Besserung und drück' dir die Daumen für die OP - falls es wirklich das ist was du vermutest.
Ich bin in zwei Wochen dran.. muss mir mein Kiefer aufschneiden lassen *brrrr*

Na pfui - bist auch eine Arme - alles gute auch dir ;)

Oh je, ihr armen! Gute Besserung an alle Kranken!
Und das mit dem Kiefer aufschneiden kenn ich, hätte auch mir fatst geblüht, bessergesagt Kiefer durchschneiden :eek:

UIJEGAL!!!

Arme Nicole....
ich drück dich mal imaginär!!! :D

Gute besserung...!!!
Verschieben wir unseren Fototreff, auf später..wenns dir wieder besser geht..;)

viele schlabberer
gin&nina

Re: UIJEGAL!!!

Original geschrieben von Pitzelpatz
Gute besserung...!!!
Verschieben wir unseren Fototreff, auf später..wenns dir wieder besser geht..;)

viele schlabberer
gin&nina

danke, ja das müssen wir unbedingt verschieben - ich hoffe gerade das der Gyn heute nicht am Vormittag Ordi hat weil ich schaffe das dann nicht mit hinfahren im Moment. So lange ich sitze oder liege geht´s aber sobald ich mich bewege wird mir wieder soo schlecht. Ich sterbe vor Hunger und kann nix essen. :(

uje wünsch dir gute besserung flummi!

wegen der OP, die mußte ich auch schon zweimal übermich ergehen lassen. bei mir liegen aber nie 8 jahre dazwischen sondern immer nur zwei bis vier :rolleyes:. aber solltest du tatsächlich müssen alles gute dafür.

es gibt allerdings auch ne andere heilmethode, die ist aber teils homoöpathisch und dauert ein jahr. hat meine arbeitskollegin damals gemacht.

versuch doch langsam zu essen und ohne viel bewegung immer ein bissen, pause...ein bissen pause. vielleicht behältst dus dann und erfangst dich bissl. aber was leichtes trockenes...kein steak :p

hi flummi,

gute besserung für dich. salzstangen und cola mit wasser verquirlt, helfen mir in solchen fällen immer wenigstens etwas flüssigkeit und salze aufzunehmen.......

lg,

Alles Gute auch von Larry und mir liebe Nicole!!!!
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

lg Larry und Nunu

Gruß von hier nach drüben :). Bin heute auch zuhause, nach eineinhalb Wochen Husten und Schnupfen und nun dazu gekommener Heiserkeit, gewähre ich mir heute einen Tag Auszeit und werde wohl oder übel den Arzt aufsuchen müssen. Da heißt es dann wieder zwei Stunden warten, oh wie ich das hasse! :(

Liebe Grüße und gute Besserung!

Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Gruß von hier nach drüben :). Bin heute auch zuhause, nach eineinhalb Wochen Husten und Schnupfen und nun dazu gekommener Heiserkeit, gewähre ich mir heute einen Tag Auszeit und werde wohl oder übel den Arzt aufsuchen müssen. Da heißt es dann wieder zwei Stunden warten, oh wie ich das hasse! :(

Liebe Grüße und gute Besserung!

Bonsai
Wünsche dir auch alles gute liebe Petra.....:)

Sodale also gestern noch bevor ich beim Gyn war ist diese Zyste oder Abszess wie auch immer es genannt wird geplatzt. Ich schlucke jetzt Antibiotikum und hoffe mal es füllt sich nicht wieder.
Einstweilen bin ich einer OP entkommen *Schweißperlenvonderstirnstreich*

Baldige Besserung an alle die kränkeln.

@Flummi das glaub ich dir gerne das du nun sehr erleichtert bist.
Operationen sind einfach *brrr*

Oben