VW Käfer 1967

Medusa

Medium Knochen
hallo leute. ich habe einen süssen hellblauen (originalfarbe) vw käfer, bj. 1967 und würde diesen gerne um euro 350,-- verkaufen. er ist fahrtauglich, kein pickerl, neue bremsen. braucht aber sicher einen unterbodencheck :)

wer interesse hat bitte bei mir via email melden. :D :D :D :cool:

ps: wer ihn sehen möchte, ab 31.5. kann ich ein foto schicken!

Zuletzt bearbeitet:
jaa leute wie geschrieben, ab morgen nehme ich ein paar fotos mit und zeig euch den supa-herbie .... :p

ich bin schon beim göga betüdeln, daweil hab ich nicht mal nen führerschein :o

hallooo, bräuchte eine email adresse von dir, damit ich dir die fotos schicke, sind zu gross für hier im net ..... :cool:

Medusa schrieb:
jaaa das auto ist ursüss und wird nur an einen liebhaber "verscherbelt" ....
Hatte fünf jahre lang einen Käfer, war mein erstes auto, und es gibt nichts schöneres als den Käfer beim fahren schnurren zu hören. einfach ein Genuss so ein Auto.
Der Käfer ist ein Auto mit Charakter!!

Hätte großes Interesse an dem Auto, das Problem ich habee schon eines und zwei versicherungen kann ich mir nicht leisten.
Doch ich könnte ihn, bis ich noch nicht so viel verdiene auf meinem Grund stehen lassen.

Wo gibts die Fotos!
Ich werde schwach!
Erinnerungen an die wilden zeiten mit dem käfer kommen auf!
hatte einen feuerroten mit einem Faltdach!

helloo na mit einem faltdach kann ich nicht aufwarten aber er ist trotzdem schnuckelig. ein bisschen restauriert werden muss er auf jeden fall. was möglich ist, ist diese oldtimerversicherung, weil er schon so alt ist!!! kostet doch ein eck weniger als die normale versicherung!

schreib mir bitte eine email, dann kann ich dir die fotos schicken, sind zu gross für da!!!

hallo ...

also die bodenplatte ist sichalich zu machen ... alles andere weiss ich nicht genau ... *bin typisch frau ... :p

solltest dir selbst anschauen ... :)

danke für die Fotos.
kann auf den ersten blick keinen rost erkennen. Hinten sehr schön, doch vorne am Kofferraum dürfte er eine Delle haben.
Wo könnte ich ihn mir anschauen und eventuell eine probefahrt machen?
Wie viel würdest du nun verlangen? Unterste Grenze bei dir?

Oben