VVVViiieell BROT zu vergeben!!!

dogigirl

Super Knochen
Hat jemand interesse an altem brot für pferde oder so!! Hab eine Bäckerei und ersticke im Brot!! Bei interesse 06509745102!!! GRATIS!!!

Saragossagirl schrieb:
Oder dem Gartenamt für die enten:rolleyes:
Ich glaube kaum, dass die große Freude damit haben, zumal Brot ohnehin kein artgerechtes Futter für Vögel (schon gar nicht für Wasservögel) ist.
Lies mal HIER! :rolleyes:

@dogigirl
Hast schon mal versucht, das Brot regelmäßig an eine karitative Einrichtung zu spenden? Oder ist es für den menschlichen Verzehr nimmer geeignet? :)

Ich denke der Tiergarten Schönbrunn würde sich freuen oder Tierheime!
In Tierheimen gibt es ja auch mal Pferde und andere Brotfresser, wie die kleinen Nager!:D
LG melanie

Salinoa dann geh mal donnerstags in stadtpark da siehst wie sies reinschütten:rolleyes: Net private sondern das Gartenamt
Sie machens 3mal die Woche aber ich bin nur Donnerstags dort.

Doch einen teil bekommt die firma SUMA!! Das ist dann für obdachlose!!
Aber da wir nicht die einzige Bäckerei sind die spendet,suchen die sich nur bestimmte sachen aus und der rest bleibt bei uns..und deshalb frage ich ob wer interresse hat. Hab aber eh schon wenn gefunden!

Hallo dogigirl,
nehme gerne etwas!!!!!!!!!!
Lasse es hart werden,und meine Hunde bekommen es als "Kohlehydratleckerchen" nach der Fleischmahlzeit.
Wo wäre es abzuholen?
lg,Irene und die filas

Hat jetzt keiner Interesse??? Wenn ja aber nur ehrlich gemeinte anrufe!!!
Hatte schon 3 leute denen ich gesagt habe sie sollen morgen wieder anrufen und haben es nicht getan!!!
Also wer will jetzt viel Brot wir gehen schon über in unserer Bäckerei!!!:rolleyes:
Bitte unter 06509745102:D

dogigirl, danke für die vermittlung, ich hab heute das ganze brot (bin 2mal gefahren) geholt und gleich an die schafe und pferde ausgeliefert.;) :)

Bitte konnte leider nicht selber fahren und musste meinen paps schicken...
guten appetit wünsche ich den pferdis:D

Hallo!

Wo in Wien 22 wäre es denn abzuholen. Hätte interesse für jemanden der es wirklich für Tiere gebrauchen kann. Abholung ist kein Problem. Bin auch im 22 zu Hause. Bitte um Nachricht wo ich es abholen könnte. Danke!!!

l. g. ASSIA

Oben