Voting

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Hallo!

Ich weiß, daß ist Bestechung (aber aus einer anderen Quelle, weiß ich, daß es die Anderen auch nicht machen), aber bitte votet für meine kleinen süßen Schweindis!!!

Hier der Link: http://www.schweinebande.org/april04/april04.html

Foto: Lilly und Miss Piggy

Ich möchte nur einmal, daß Foto des Monats haben, nur einmal :D

Dann werde ich Euch auch nicht mehr belästigen!! Obwohl ich zugeben muß, daß die Anderen auch voll herzig sind ;)

LG Tina

ratgirl schrieb:
schweine vor! musst noch ein paar leute überreden, habts noch aufholbedarf :D

ja, ich weiß, aber meine arbeitskollegen, werden auch fleissig stimmen :D

wir werden uns alle mühe geben!! DANKE!!

Meine Stimme hast du auch, werde morgen gleich von daheim aus nochmal stimmen

lg tam

Erlödigt
wave011.gif

TinaB schrieb:
Hallo!

Ich weiß, daß ist Bestechung (aber aus einer anderen Quelle, weiß ich, daß es die Anderen auch nicht machen), aber bitte votet für meine kleinen süßen Schweindis!!!

LG Tina

bestechung - was, wer, wo, wie :eek:

tztz na dann werden wir halt beide augerln gaaaaaanz fest zudrücken ;)

meine stimme(n) hast auch :D .

eh klar bei zwei so süssen meeris.

lg itam

hab auch grad für deine süßen gestimmt :) du liegst schon mit 47% in führung, also glaub ich, dass deinem wunsch einmal foto des minats zu haben nix mehr im weg steht :D

lg johanna

Johanna schrieb:
hab auch grad für deine süßen gestimmt :) du liegst schon mit 47% in führung, also glaub ich, dass deinem wunsch einmal foto des minats zu haben nix mehr im weg steht :D

lg johanna

Danke Johanna, aber die Fotos wurden erst gestern online gestellt und man kann bis zum 30.April stimmen, also wirds noch ein harter Kampf :cool:

Also Tina ich kann nur mehr den Kopf schütteln......

Ich hab halt für das weiße strubbelige und braune mit weißen Strich auf der Stirn gestimmt. :D Das sind aber nicht zufällig deine ...oder ???

lg Nunu

also eigentlich wär ich ja für ronja und bianca :D :D...
aber weils du es bist hab ich mein kreuzerl halt woanders gemacht ;)...
liegst momentan übrigens mit 52% klar vorne...immer diese werbemobilisationsleute :p ...

grreez
mia

Oben