vorstrafe wegen hundebiss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sträfling

Neuer Knochen
also zuerst was ist passiert: mein 9-jähriger schäfer enzo hatte eine 70jährige dame in den unterschenkel gebissen, hat sehr schlimm ausgeschaut (aufgerissen), ich war daran schuld, da ich vergessen hatte nach dem spazieren gehen das gartentürl zu schließen.
ich habe ihn sofort töten (einschläfern) lassen, da er ein wiederholungstäter ist und ich einen 9-monat alten sohn habe. hinter dieser entscheidung stehe ich voll und ganz.
weiß jemand wie hoch meine strafe werden kann und ob ich da eine vorstrafe bekomme? ich habe sofort den notruf gerufen und bei der polizei angegeben, dass es mir sehr leid tue und ich mir meiner schuld bewußt bin.
lg irina :mad: :mad:

sträfling schrieb:
also zuerst was ist passiert: mein 9-jähriger schäfer enzo hatte eine 70jährige dame in den unterschenkel gebissen, hat sehr schlimm ausgeschaut (aufgerissen), ich war daran schuld, da ich vergessen hatte nach dem spazieren gehen das gartentürl zu schließen.
ich habe ihn sofort töten (einschläfern) lassen, da er ein wiederholungstäter ist und ich einen 9-monat alten sohn habe. hinter dieser entscheidung stehe ich voll und ganz.
weiß jemand wie hoch meine strafe werden kann und ob ich da eine vorstrafe bekomme? ich habe sofort den notruf gerufen und bei der polizei angegeben, dass es mir sehr leid tue und ich mir meiner schuld bewußt bin.
lg irina :mad: :mad:

Du bist eh schon gestraft fürs Leben und wenn Admin das auch noch normal findet er auch !

ich frag mich wie lange es dauert bis gelöscht oder gesperrt wird, früher wurde schon wegen einer kleinen falschen äußerung gesperrt oder gelöscht ! aber was weiss man ! wenn er die heutige nacht überlebt - dann wünsch ich dem forum alles gute !

Ach geh, Eva du siehst das alles viel zu eng, schau, es werden Themen gelöscht, wo niemand versteht warum sie gelöscht werden.

Und Themen, die auch mehr als unter der Gürtellinie sind, bleiben bestehen.

Da ist doch Sträfi-Trolli richtig harmlos. :D

Jessy&Joy schrieb:
Ach geh, Eva du siehst das alles viel zu eng, schau, es werden Themen gelöscht, wo niemand versteht warum sie gelöscht werden.

Und Themen, die auch mehr als unter der Gürtellinie sind, bleiben bestehen.

Da ist doch Sträfi-Trolli richtig harmlos. :D

da hast du recht, aber dann hab ich ab jetzt auch narrenfreiheit ? oder ?

Es gab zeiten wo jemand geschrieben hat dass er eine anzeige im wuff nicht korrekt findet und war schon gesperrt! es gab zeiten wo jemand öffentlich gesagt hat er liest nicht wuff und wurde gesperrt ! aber wahrscheinlich liest sträfling im Knast aus lauter Langeweile das Wuff ?

Spielst auch im Film mit " Gesprengte Ketten " oder hast einen Tunnel gegraben? :D

Camilla2005 schrieb:
da hast du recht, aber dann hab ich ab jetzt auch narrenfreiheit ? oder ?

Es gab zeiten wo jemand geschrieben hat dass er eine anzeige im wuff nicht korrekt findet und war schon gesperrt! es gab zeiten wo jemand öffentlich gesagt hat er liest nicht wuff und wurde gesperrt ! aber wahrscheinlich liest sträfling im Knast aus lauter Langeweile das Wuff ?

Hm, nein du nicht, oder willst du gesperrt werden? :confused:

Und nein, ich habe weder das eine noch das andere geschrieben sondern ich habe geschrieben:

Sorry, ich kann den Satz nicht schreiben, sonst bin ich wieder gesperrt, aber nur soviel ich weiß noch jedes einzelne Wort davon. :rolleyes:

sträfling schrieb:
soll das eine anspielung auf das einschläfern sein? was sollte man denn eurer meinung nach tun? oder hätte tun sollen?

Tja, man hätte seinen Kopf einschalten müssen und die Gartentür schliessen sollen, ganz besonders wenn mein einen agressiven Hund besitzt!

Trotzdem zweifle ich an deiner Person!

sträfling schrieb:
soll das eine anspielung auf das einschläfern sein? was sollte man denn eurer meinung nach tun? oder hätte tun sollen?

Aufpassen?
Oder einen kompetenten Trainer aufsuchen, er hat ja scheinbar nicht zum ersten mal gebissen. :mad:

Warum hat er gebissen?

Warum hat man nicht gleich nach dem ersten Beißvorfall etwas unternommen, wenn man ein kleines Kind hat?

Das sind Dinge, die ich mir durch den Kopf gehen lassen würde, bevor ich meinen Hund einschläfern lasse.

Sollte das doch ein Troll sein und ich antworte sachlich, bitte ich alle anderen um Verzeihung für meine Gutgläubigkeit. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben