Vorstellung

• Ersteller Ersteller Sinfonia
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sinfonia

Guest
Ich möchte mich kurz vorstellen,

bin aus Österreich und hatte vor kurzem ein problem mit einem behinderten Katzenfindling. Mir konnte nur im Tieheim geholfen werden, da ich sehr allergisch auf Katzen reagiere, durch meinen Einsatz konnte sich auch schon ein neuer Besitzer finden, gott sei dank! Habe mich im Katzenforum angemeldet und bis jetzt mit einigen usern super verstanden, lediglich eine extrem, freche, alleswissende administratorin namens delphinchen, hat mich immer, egal zu welchem thema kritisiert, oder sich über dinge die ich schrieb lustig gemacht. Habe es nicht nötig mich mit solchen Leuten zu streiten, zumal ich schon eine langjährigere Erfahrung mit Tierschutz habe
Aus diesem Grund habe ich mich abgemeldet und meinen Account löschen lassen. Bitte nur diesem Forum beitreten, wenn ihr nicht allzuviel Lebenserfahrung habt, oder in einem Alter seit, das ungefähr 20 ist, auf keinen Fall chatten und nur ja nicht gescheiter wirken, als Delphinchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Katzenforum.at

Na, dann lass dich mal überraschen wie es hier zugeht :haue::mad2:

:D:D:D

ich bin auch im genannten forum angemeldet, hatte aber bisher keine probleme. naja, bin ja auch nicht auf den mund - oder in diesem fall auf die tasten:D - gefallen

übrigens, ein anderes forum (und schon gar nicht ein tierorum) darf hier nicht genannt werden!!! forenregeln!!

AW: Katzenforum.at

Kenne das Forum gar nicht :o.

Dieses hier reicht völlig :D und wenn's zuviel Hick-Hack wird begebe ich mich ins andere, wo jeder sich "kennt" und es weitaus ruhiger ist :p.

Oben