• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Vorstellung

Samira

Junior Knochen
Hallo! Möchte mich auch vorstellen. ;) Bin die Sandra, 26 Jahre alt und lebe in Tirol. Ich habe eine Pit-Staff Hündin namens Ronja, 3 Jahre alt. ;)
Ja ehm, was soll ich sonst noch großartiges erzählen? :confused: Was wollt ihr denn wissen? :D

Sag auch nochmal schnell
c012.gif

Samira schrieb:
Jetzt hab ich mir schon gedacht, was meint die wohl mit "Wuschln"! :D
Du meinst die Malteser-Mischlinge? Die sind bei meiner Mutter. ;)
meine mutta hock no imma zaus und will von niemanden etwas über hunde hören und sehen ... *kreischhhhh ..... bin gespannt. hab ihr vorgeschlagen, dass ich mich mit ihr ins auto hock und dooo umme zu euch in den westen gondle .... *aha najaaa war command .... na schau ma amal .....

Medusa schrieb:
meine mutta hock no imma zaus und will von niemanden etwas über hunde hören und sehen ... *kreischhhhh ..... bin gespannt. hab ihr vorgeschlagen, dass ich mich mit ihr ins auto hock und dooo umme zu euch in den westen gondle .... *aha najaaa war command .... na schau ma amal .....

Gib ihr ein bisserl Zeit, das kann dann in 2 Wochen schon wieder ganz anders ausschauen. ;)

Hallo! Herzlich willkommen im Wuff-Forum auch von mir, auch einer Tirolerin!!!!!!
Super, endlich ein paar Leute aus dem 'Westen'.
(Nicht bös gemeint gegenüber den 'Ostlern', aber was die Vermittlung von Tieren betrifft, ist es oft einfacher, wenn man in der Nähe wohnt)

Oben