chivas Neuer Knochen 18 September 2003 #1 Hallo, wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heisse Martina und habe einen Westie, einen Dobermann, zwei Katzen und ein Kaninchen. lg Martina
Hallo, wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heisse Martina und habe einen Westie, einen Dobermann, zwei Katzen und ein Kaninchen. lg Martina
Brandy_Snap Medium Knochen 18 September 2003 #3 Hallo Martina, freut mich dast jetzt auch mitmischt lg manu
Zaskar Junior Knochen 18 September 2003 #7 Hallo Martina! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsch dir hier viel Spass.
Cleopatra Super Knochen 18 September 2003 #9 Hi Martina! Willkommen, willkommen! Von mir, Cleo, Murli, Rosi und Susi! Viel Spaß beim Mitplaudern!
Cleopatra Super Knochen 19 September 2003 #11 So viele seid ihr schon Sabine ? Das wären ja dann Vierundvierzig Millionen, Vierhundertvierundvierzigtausend vierhundertvierundvierzig!
So viele seid ihr schon Sabine ? Das wären ja dann Vierundvierzig Millionen, Vierhundertvierundvierzigtausend vierhundertvierundvierzig!
I iwankasonja Super Knochen 20 September 2003 #12 Herzlich Willkommen Martina Herzlich Willkommen Martina auch von mir und Iwanka und Katzen Liebe Grüße von
Herzlich Willkommen Martina Herzlich Willkommen Martina auch von mir und Iwanka und Katzen Liebe Grüße von