vorstellung vergessen

• Ersteller Ersteller laika30
  • Erstellt am Erstellt am
L

laika30

Guest
Ups, mir ist aufgefallen das ich mich hier nie vorgestellt habe,also wenn es euch interessiert.. ich bin weiblich, 30j verh.1 kind, berufstätig und lebe in wien! 1 hund (staffordmalinois-mix) 3 katzen 1 aquarium
einen kater kann man sich unter http://members.chello.at/wildcats/ anschauen, unter vermittelte katzen : tommy: zu mir selber: ich liebe alle tiere...wenn ich die möglichkeit hätte , hätte ich einen zoo zuhause... :)
aber mir fehlt die zeit und auch der platz! mein motto...so wie man in den wald rein ruft kommt es wieder zurück!
servus baba

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Zeig zeig zeig, ich will unbedingt ein Foto von deinem Hundi sehen, hab ja selbst einen Staff! :D

laika30 schrieb:
Ups, mir ist aufgefallen das ich mich hier nie vorgestellt habe,also wenn es euch interessiert........ mein motto...so wie man in den wald rein ruft kommt es wieder zurück!
servus baba

klar interessiert uns das!!--> sind alle seeehr neugierig :)

dein motto gefällt mir, damit wirst du hier gut fahren...... ;)

herzlich willkommen und viele freude beim mittratschen, diskutieren usw......

lg

Hallo, Willkommen und viel Spaß! :)

Wünschen
Claudia und ihr Zoo :D

netter empfang danke! :) leider weiss ich nicht wie ich hier bilder reinstellen kann..vielleicht kanns mir jemand erklären? bitte danke
gruß

zuerst mal auch ein halli-hallo von hier drüben!=)

du kannst entweder bilder anhängen, die auf irgendeinem webserver gespeichert sind (einfach
eingeben) oder fotos als anhang raufladen: einfach unten auf "Anhänge verwalten" klicken und die datei die du hochladen willst auswählen!

lg!
bernd

Oben