• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Vorstellung - PeCi

PeCi

Super Knochen
ich möchte mich hiermit kurz vorstellen:
ich wohne mit meinen beiden wuffs (dobi-mix, mali), dem herrchen und ein paar geländewagen in niederösterreich. uns trifft man entweder auf hunde- oder autoveranstaltungen :)
ich freue mich schon auf interessante gespräche - nachdem ich ja jetzt schon einige zeit mitlese ...
ein paar kenne ich ja schon, gelle biggi ;)
peci

Servus Peci
014.gif

Eine echt schöne Mali Hündin hast du. Statur, Kopf, Farbe da passt alles. Mir gefällt bei den meisten Malis der Kopf und die Halsregion nicht. Sie wirken so Zirkuspferd ähnlich.
Bitte jetzt net falsch verstehen. Ich hab nichts gegen diese Rasse.
Es ist mein persönlicher Eindruck. Shakira gefällt mir sehr gut.

Sag hast du keine Probleme mit den Namen? bzw. deine Hunde.
Shakira und Kira.

herzlich willkommen PeCi

auch aus deutschland

viel spaß beim mitmischen.

wo hat irish deine hunde gesehen?? oder bin ich blind?

liebe grüße

Herzlich Willkommen *winke*

zwei total süsse Wauzis hast du ;)

viel Spass noch beim lesen und schreiben

vielleicht kommst du auch zum treffen ;)

Auch von uns ein Hallo und herzlich willkommen!

Viel Spass beim Diskutieren, plaudern, Erfahrungen austauschen :)

Danke euch allen!!
Jepp, Shakira wird Shaki gerufen und wenn beide kommen sollen, ruf ich Shakira ;)
Aber nebenbei gesagt, es kommt selten vor, dass die Hunde bei ihren richtigen Namen gerufen werden ...

Oben