Vorstellung "Neues Familienmitglied"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friese1606

Super Knochen
Hallo ihr lieben,
also mach ich mal offiziell (für alle die nicht im chat sind/waren).
Am Freitag bekommen wir unser neues Familienmitglied.
Sie ist eine Groenendael-Hündin, 8 Monate alt und entzückend.
Sie ist bereits sauber und kennt auch schon die Grundkommandos.
Name: Domenica of Royal Belgians
zukünftiger Name (Rufname): Nika oder Niki

Nach langer reiflicher Überlegung, haben wir uns doch schon jetzt dazu entschlossen uns wieder einen Hund zu nehmen. War zwar früher als geplant, aber trotzdem gut überlegt.
Außerdem gäbe es von der Züchterin die Option Nika wieder zurückzugeben, wenn es wider erwarten doch mit der "Chemie" nicht stimmen sollte, was wir natürlich nicht hoffen und annehmen, da wir sie ja schon kennengelernt haben.

Aktuelle Bilder hab ich leider keine, kommen aber sicher :D

Bin für Tips und Tricks dankbar, da mein letzter Welpe doch schon einige Jahre her ist. (ca. 12)

lg Friese, die sich einen Haxn ausfreut *gg*

super, friese und martin!!! freu mich ganz doll für euch, ein hund ist euch doch echt abgegangen......wünsche euch alles erdenklich gute und ganz viel freude und spaß mit der "schwatten" nika

*knuddelnunddrück* :)

(ob bruno sie irgendwann einmal kennenlernt?!)

ganz lieben gruß

Hallo Friese

Gratuliere zu der entscheidung.
Mal ein paar Fotos von der Domenica von klein bis jetzt..

Als Welpe mit 9 Wochen..

Domenica5.jpg

noch eins mit 9 Wochen..

Domenica8.jpg

Friese, ich hab's dir eh schon gesagt, aber ich freu mich riesig für dich!! :D
Und wir freuen uns schon auf einen Spaziergang mit euch und der Hübschen!

Sag Redrose, woher hast du die Fotos, ist die Nika denn etwa eine Vorarlbergerin?

:eek: friese.....jetzt doch einen hund, wo du doch immer zu mir gesagt hast, dass erst im frühjahr einer kommt :D
wünsch euch viel spaß mit dem wauzi und bitte gleich fotos reinstellen wennst welche hast.

lg nunu

Schnuffelchen schrieb:
Friese, ich hab's dir eh schon gesagt, aber ich freu mich riesig für dich!! :D
Und wir freuen uns schon auf einen Spaziergang mit euch und der Hübschen!

Sag Redrose, woher hast du die Fotos, ist die Nika denn etwa eine Vorarlbergerin?

Na Dominica ist nicht bei mir daheim aber ich selber habe 3 hunde von der Züchterin und auch einen Bruder von ihr. Bekomm immer Fotos von der Züchterin..
Die will ich ja immer.. Mit 9 Wochen war die kleine bei mir zu besuch.

Das sind mal meine 3 ist zwar nicht das Aktuellste aber da sind sie alle zusammen drauf...
CyronCliffDandy.jpg

@birgitt:
Danke dir *ganzfestknuddel*

@schnuffelchen:
ja, melde gehorsamst, versprochen ist versprochen, spazierengehen

@nunu:
jaja, manchmal kommt es anders als man denkt *gg*

@kim:
danke auch dir, ich sitz ja schon auf nadeln

@redrose:
dir einen besonderen dank für die fotos. Ja diese Zeit habe ich dann verpasst, aber was soll´s. Bin dir für weitere Fotos dankbar, gerne auch an meine email Adresse.

lg Friese

Natürlich möchte ich mich den Glückwünschen anschließen. Wünsch Euch einen supertolle Zeit zusammen ;)

das freut mich sehr für euch!

alles erdenklich gute, viel freude u ein langes glückliches zusammenleben!

u manchmal kann es auch ein kleines bisschen dauern, bis der funke auf der anderen seite ankommt u die chemie dann passt!
gut ding braucht manchmal ein bisschen weile...

Ich möchte euch allen noch mal recht herzlich für die Glückwünsche danken.

@schneeball:
ich zähle die Stunden *gg*

@sabintheres:
*knuddel*

@bärbarotti:
Danke für die aufmunternden Worte. Ich werde mein Bestes dazu tun, aber gsd ist sie sehr verfressen, also erfütter ich mir ihr Herz *gg*

Also erstmal ist sowieso Eingewöhnung angesagt, aber dann gehts ab mit euch allen. Dann kommt ihr mir nicht mehr aus - Hundetreffen ist angesagt.

lg Friese

Hi liebste Friese!

Na dann wollen wir uns doch mal den Gratulanten anschließen! Eine ganz süße Maus, die ihr euch da ausgesucht hat und einen wirklich schönen und edlen Namen hat sie. Hoffe auch, dass wir uns nun endlich mal bei einem Wuffispaziergang real kennenlernen, nachdem wir uns nun virtuell schon so oft unterhalten haben! :)

Alles, alles Liebe

Bonsai und das gemischte Rudel

@bonsai:
na das hoff ich doch auch, dass wir uns mal in "echt" treffen.
Danke dir, weisst du es ist so schön, wenn man das Gefühl hat, dass es von allen die gratuliert haben "von Herzen" kommt. Das macht echt Freude.

@dogged:
ja sie war bis jetzt bei der Züchterin, weil der richtige Schmusepartner noch nicht gefunden worden ist. Ist sozusagen eine "übriggebliebene".

@Alexia;
Danke auch dir!

@all Gratulanten
danke, danke, danke *allefestdrückenmuss*

hallo friese

ich wünsche dir und deiner familie alles gute mit dem neuen familienmitglied.

hab ich mir doch gedacht das du es nicht so lange aushaltest ohne hunderl :D

freue mich sehr für euch

lg pam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben