• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

vorstellung: arakis

arakis

Super Knochen
hi leute,
hab zwar schon einige beiträge geschrieben, aber mich noch nie vorgestellt...
möchte das nun nachholen:
bin 27, arbeite und studiere und lebe gemeinsam mit meinem freund und den tieren in wien.
meine lieblinge:
arakis: schwarzer riesenkater, 6 jahre, für mich der inbegriff von schönheit und kätzischer charakterstärke, mein seelentier. für meinen freund allerdings nicht, er leidet ein wenig unter diesem kater.
blixa: schwarzweißer charmeur und lästling, 5 jahre, schmusekater par excellence, der inbegriff des wortes süß, allerdings nichts für schwache nerven
ty: american staffordshire rüde. red mit schwarzer maske und weißem brustfleck, 4 jahre. der beste kumpel meines lebens, der mich (gezwungenermaßen) alles gelehrt hat und weiterhin lehrt, was ich über hunde weiß.
lg!
jasmin
 
hi!
leider sind meine fotos auf einem rechner gefangen, der sich nicht mehr hochfahren lassen will....:(
ich werd nicht drum rumkommen, ich muß neue machen.
sobald die fertig sind, stell ich sie rein.
ich studiere landschaftplanung u -pflege.
lg!
jasmin
 
Oben