vorstellen mag

tweegy

Junior Knochen
hallöchen!!

wollte mich mal vorstellen..

bin die jasmin, bin fast 21 jahre alt*gg*.
ich lebe im bezirk eisenstadt in einer gemütlichen wohnung mit anschliessenden privatstall. dort habe ich meine tinker stute stehen die im sommer drei wird.

in der wohnung bei mir leben noch 2 meerschweinchen, 2 wüstenrennmäuse, 1 hamster , und momentan ein chinchilla bzw zwei aber mir gehört nur einer. muss erst auf nachwuchs warten von freundinnen ..

aja und natürlich meine beiden wuffls ..

aika eine 6 monate alte englische cocker spaniel hündin .. und kaspar ein 7 monate alter schöner border collie rüde.

so ich denke das war es ..

Hallo und willkommen!

Na da wird es bei dir ja ziemlich rund gehen, bei 2 so jungen Hunden! :D

@ bärli: ja überhaupt wenn beide mal so richtig loslegen und zum spielen und balgen anfangen :-)

@mae&kira echt war!? wo bist denn zuhause?! vielleicht können wir uns mal mit den schnuffels treffen zum spielen?!

lg
jasmin

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Was din das für Chinchillas? Standarts? Ich hab auch drei Stück :)

Gruß Linchen

PS: Deinen Namen wollte ich als kleines Mädchen immer haben- finden ihn nach wie vor total schön ;)

bin aus kleinhöflein. hab 2 wuffels (mae fast 4 jahre & kira 3 jahre). ja treffen wär mal cool zum spielen oder spazieren gehen. könn ma mal spazierewege austauschen. damit i net imma am gleichen weg gehen muss.

lg :)

@tierfan hiiiii :D

@däumeline ... danke für das kompliment.. :)
naja ich hab derweil nur ein beiges weibi obwohl ich da nicht mal sicher bin ob beige oder nicht doch irgendwie schon blond die is momentan wie ein chamäleon.. bekommen tu ich noch drei nur da muss ich noch warten.. möcht ein weisses ein schwarzes und ein geschecktes noch haben :-)

@mae&kira wäre echt super über das würden sich meine echt freuen! stimmt kleinhöflein is gleich "nebenan" *gg* sag kennst vielleicht eine familie lehner?!
naja ich kenn noch keine spazierwege ! ich mein ja kennen schon von dem spazieren gehen mit meinem pferd:-)

Oben