Vorsorgliche Hundesitter-Anfrage 1190 Wien

karin0777

Profi Knochen
und zwar tageweise.

jeweils ca. 8:30 uhr bis 15 uhr. evtl kürzer.

gibt es eigentlich so etwas wie gegenseitiges hundesitting? z.B. dass ich im Gegenzug anbiete, am Wochenende einen Hund zu betreuen wenn Herrchen/Frauchen weg muss?

wenn du mir einen flyer schickst(mail-adresse gerne per pn), kann ich ihn bei uns auf der uni aufhängen, da findet sich öfter wer!
Schön, dass du dich nicht gleich von der riesen-diskussion hier hast abschrecken lassen!

wenn du mir einen flyer schickst(mail-adresse gerne per pn), kann ich ihn bei uns auf der uni aufhängen, da findet sich öfter wer!
Schön, dass du dich nicht gleich von der riesen-diskussion hier hast abschrecken lassen!

oh das ist eine super idee. ich schick ihn dir am wochenende. mache noch ein foto von meinem baby ;)
schickst du mir eine pn mit deiner mail adresse?

bzw. wo du zuhaus bist... vielleicht kann ichs ja ausdrucken und dir in die hand drücken.....

vielen lieben dank! :)

Hallo Karin,

Ich brauche zwar selbst keinen Hundesitter, aber wenn bei dir einmal Not am Mann ist, würde ich sehr gerne auf dein Baby aufpassen. Komme aber aus dem 14..
LG Sandra

du kannst ihn untertags auch wenn Not am Mann ist zu mir ins Geschäft bringen. Mein Shop ist auf der Liechtensteinstrasse... meld dich einfach :-)

Oben