tinyhusky
Medium Knochen
Durch einen Unfall hat der 42 Kilo, extrem durchtrainierte Hund meiner Freundin ein wenig angeblich für Haustiere ungiftiges Schneckenkorn erwischt. Nach einer Stunde zeigte er erste Vergiftungserscheinungen, sie ist wie die Eisenbahn in die Notfallsklinik gefahren, dort zeigte er erste neurologische Ausfälle. Er wurde in Narkose gelegt, Magen- Darmspülung und Infusionen. Mit Müh und Not ist er durchgekommen, und das vermutlich auch nur, weil sein Allgemeinzustand vorher so extrem gut war.
Meine Freundin hat das Schneckenkorn für jemanden besorgt, die Schachtel ist runtergefallen und geplatzt und der Hund hat nur einmal mit der Zunge reingeschleckt.
Bitte verbreitet das in Hundekreisen weiter, das ist der vierte Fall, der mir persönlich nachweislich bekannt ist, in 2 Fällen ist der Hund verstorben. Es waren nur ganz geringe Mengen von Schneckenkorn auf dem draufsteht, dass es für Haustiere und Kinder unbedenklich ist.
Meine Freundin hat das Schneckenkorn für jemanden besorgt, die Schachtel ist runtergefallen und geplatzt und der Hund hat nur einmal mit der Zunge reingeschleckt.
Bitte verbreitet das in Hundekreisen weiter, das ist der vierte Fall, der mir persönlich nachweislich bekannt ist, in 2 Fällen ist der Hund verstorben. Es waren nur ganz geringe Mengen von Schneckenkorn auf dem draufsteht, dass es für Haustiere und Kinder unbedenklich ist.