B K & Jerry
Super Knochen
Ich hab das in einem anderen Forum gefunden. Ich weiß nicht ob ich die Daten der Person hier reinstellen darf. Ich mach es sicherheitshalber nicht. Wer sie für seine "schwarze Liste" haben will, bitte kurz bescheid geben und ich schicke eine PN.
lg, Babsi
Hallo!
In den letzten Tagen treibt ein Immobilienmarkler sein Unwesen in Tierheimen und privaten Pflegestellen in ganz Österreich. Er hat bereits eine Hündin namens Funny, die ca. 2 Jahre alt ist, ein Jagdhundmischling und gibt überall an einen zweiten Hund zu suchen. Er hat sich bis jetzt 5 Hunde geholt und jeden nach ein paar Tagen wieder zurück gebracht.
Die Hunde die wieder zurück kommen von ihm sind meist total verängstigt
und gestört, niemand weiß warum er das tut, bei mir war er heute auch, ich habe aber Gott sei Dank schon eine Warnung von einer Kollegin bekommen.
BITTE vermittelt an diesen Herrn keine HUNDE!!!!!!!!!!!!
Hier die Daten:
Immobilienmarkler, wohnhaft in NÖ
Telefonnummer: xxxxxx und 0664/xxxxxx
Bitte leitet die Mail an ALLE weiter, die Hundevermitteln oder im Tierschutz tätig sind!
Mery
--
Vereinsvorsitzende Nager in Not
http://www.nager-in-not.at
Tel. 0664 4273690
lg, Babsi
Hallo!
In den letzten Tagen treibt ein Immobilienmarkler sein Unwesen in Tierheimen und privaten Pflegestellen in ganz Österreich. Er hat bereits eine Hündin namens Funny, die ca. 2 Jahre alt ist, ein Jagdhundmischling und gibt überall an einen zweiten Hund zu suchen. Er hat sich bis jetzt 5 Hunde geholt und jeden nach ein paar Tagen wieder zurück gebracht.
Die Hunde die wieder zurück kommen von ihm sind meist total verängstigt
und gestört, niemand weiß warum er das tut, bei mir war er heute auch, ich habe aber Gott sei Dank schon eine Warnung von einer Kollegin bekommen.
BITTE vermittelt an diesen Herrn keine HUNDE!!!!!!!!!!!!
Hier die Daten:
Immobilienmarkler, wohnhaft in NÖ
Telefonnummer: xxxxxx und 0664/xxxxxx
Bitte leitet die Mail an ALLE weiter, die Hundevermitteln oder im Tierschutz tätig sind!
Mery
--
Vereinsvorsitzende Nager in Not
http://www.nager-in-not.at
Tel. 0664 4273690
Zuletzt bearbeitet: