VORSICHT, Mann will überall Tierschutzhunde haben!

B K & Jerry

Super Knochen
Ich hab das in einem anderen Forum gefunden. Ich weiß nicht ob ich die Daten der Person hier reinstellen darf. Ich mach es sicherheitshalber nicht. Wer sie für seine "schwarze Liste" haben will, bitte kurz bescheid geben und ich schicke eine PN.

lg, Babsi

Hallo!

In den letzten Tagen treibt ein Immobilienmarkler sein Unwesen in Tierheimen und privaten Pflegestellen in ganz Österreich. Er hat bereits eine Hündin namens Funny, die ca. 2 Jahre alt ist, ein Jagdhundmischling und gibt überall an einen zweiten Hund zu suchen. Er hat sich bis jetzt 5 Hunde geholt und jeden nach ein paar Tagen wieder zurück gebracht.
Die Hunde die wieder zurück kommen von ihm sind meist total verängstigt
und gestört, niemand weiß warum er das tut, bei mir war er heute auch, ich habe aber Gott sei Dank schon eine Warnung von einer Kollegin bekommen.

BITTE vermittelt an diesen Herrn keine HUNDE!!!!!!!!!!!!
Hier die Daten:

Immobilienmarkler, wohnhaft in NÖ
Telefonnummer: xxxxxx und 0664/xxxxxx

Bitte leitet die Mail an ALLE weiter, die Hundevermitteln oder im Tierschutz tätig sind!

Mery

--
Vereinsvorsitzende Nager in Not
http://www.nager-in-not.at
Tel. 0664 4273690

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich mir nicht so vorstellen, denn auch dieser mann war bei meiner schwester und hat sich ramba angesehen.
er soll sehr nett sein, hat aber absolut keine ahnung von hunden :D
der meint das sicher alles nicht böse. hat auch bei uns gefragt, ob er sich ramba für eine woche ausleihen kann um zu sehen, ob alles gut geht. meine schwester tat das aber nicht.
seinem hund gehts gut, wir kennen die ganze geschichte von funny und er geht auch in böheimkirchen am abrichteplatz mit ihr.
der ist einfach so extrem unwissend, glaubt immer jeder hund tut seinem was obwohl die nur spielen wollen. der hat einfach nur angst um seine maus.
einen zweiten hund mag er deshalb haben, weil er seiner funny einen spielgefährten geben möchte. nur da beisst sich die katze in den schwanz, weil er eben immer panik hat, dass seiner funny was passiert.
er wohnt übrigends nur 10min. von mir entfernt weg. ;)

meine schwester hat ihm angeboten, mit der hündin zu ihm nach hause zu fahren, damit er sehen kann, dass sich beide hunde gut vertragen. er wollte dbzgl. anrufen, hats aber dann doch nicht getan.

sonntags vorm. war er übrigends bei meiner schwester und die beschrieb ihn als sehr nervös, hektisch und vor allem extrem unwissend!!!

also bitte, verurteilt nicht gleich jeden menschen, nur weil er die hunde immer wieder zurück bringt. das macht er aus angst um seinen hund!
übrigends, wenn jemand nur einen funken menschenkenntnis besitzt, sieht er ja sofort, dass dieser mann null ahnung von hunden hat! die leute die diesem mann ihren hund mit gegeben haben, sind meiner meinung nach selber schuld! meine schwester war mit diesem mann gemeinsam mit den hunden auf der wiese und als diese zu spielen begonnen haben, bekam er schon angst um seine funny. also er kennt sich eben wirklich überhaupt nicht aus. das man ihm keinen hund geben sollte ist auch für uns klar, aber nicht weil er diesen hunden etwas tun würde, sondern ganz einfach, weil es nichts bringt, da er bei wirklich jedem hund angst um seinen hund haben würde.
das die hunde verstört zurückkommen kann ich mir schon vorstellen, denn wahrscheinlich wird er bei jeder bewegung die dieser fremde hund auf seine funny macht in panik geraten sein. einfach aus unwissenheit heraus.
also bitte, klärt diese menschen die solche mails verschicken über das auf, denn das ganze grenzt schon wieder an rufschädigung!! dieser mann ist immobilienmakler und jeder der dies hier liest, mit seinem vornamen, dem namen seines hundes und dem wohnort in nö, weiß wer gemeint ist. also bitte lasst das und lasst diesen thread löschen und sämtliche anderen auch, die ihr viell. schon in irgendwelche anderen foren gestellt habt!! danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, damit er nochmal 5 Hunde bekommt und diese wieder zurück gibt. Ganz prima für die Hunde. :rolleyes: Denkst du auch an die Hunde?
Und mag er noch so nett sein. Ich verurteile jeden der sich 5 Hunde nimmt und dieser innerhalb kürzerster Zeit wieder abgibt. Auch verurteile ich, Tierschutzorgas die unfähig sind eine Vorkontrolle zu machen.
Wenn er ständig Angst um seinen Hund hat und die Hündin sehr ängstlich ist, zwinge ich diesen Hund keinen anderen Hund auf.
Er soll mit seiner Hündin an diesen Problem arbeiten.

@Babsy nimm den Namen raus. Es reicht Immobilienmakler aus NÖ.
Die Daten kann man per PN erfragen. Ich habe die Daten auch.

----

In OÖ gibt es ebenfalls einen Mann der keinen Hund bekommen soll.
Sollte sich jemand aus Oberösterreich Bezirk Vöcklabruck um einen Kampfschmuser bemühen. Auch Tierschutzorgas aus Deutschland!!
Bitte schickt mir eine PN. Danke.

Ja klar, damit er nochmal 5 Hunde bekommt und diese wieder zurück gibt. Ganz prima für die Hunde. :rolleyes: Denkst du auch an die Hunde?
Und mag er noch so nett sein. Ich verurteile jeden der sich 5 Hunde nimmt und dieser innerhalb kürzerster Zeit wieder abgibt. Auch verurteile ich, Tierschutzorgas die unfähig sind eine Vorkontrolle zu machen.
Wenn er ständig Angst um seinen Hund hat und die Hündin sehr ängstlich ist, zwinge ich diesen Hund keinen anderen Hund auf.
Er soll mit seiner Hündin an diesen Problem arbeiten.

@Babsy nimm den Namen raus. Es reicht Immobilienmakler aus NÖ.
Die Daten kann man per PN erfragen. Ich habe die Daten auch.

----

Sollte sich jemand aus Oberösterreich Bezirk Vöcklabruck um einen Kampfschmuser bemühen. Auch Tierschutzorgas aus Deutschland!!

sag mal kannst du lesen??? nicht der HUND hat angst vor anderen hunden, sondern der besitzer!!! :rolleyes: die 5 hunde wird er auch nicht alle auf einmal genommen haben, sondern er hats immer wieder mit einem hund probiert. na klar tun mir die hunde leid, aber welcher, sorry für den ausdruck, idiot, gibt dem mann, wenn er ihn und seinen hund kennengelernt hat, einen seiner schützlinge mit???? :mad: einfach schnell die hunde abgeben, keine gscheite vk machen, kein kennenlernen der beiden hunde und dann ist der imobilienmakler natürlich der böse, böse mann!!! sagt mal gehts noch???

nochmals: dieser mann hat null ahnung von hunden und jeder der ihn mit seinem hund sieht, erkennt das binnen 1 minute!!

setzt ihn auf die schwarze liste, ist ok, aber stellt ihn nicht als monster dar! *kopfschüttel*

Ja ich kann lesen. Aber da ich kein perfekter Mensch bin, darf auch ich mal was missverstehen.

Ich habe nicht geschrieben das er ein Monster ist. Aber offensichtlich ist er nicht fähig seinen Verstand zu nutzen.

Wenn er sich ständig in die Hosen macht aus Angst um seinen Hund, dann bitte soll er sich nicht dauernd um einen Zweihund bemühen!!! Soll er sich mit anderen, von ihm ausgesuchten Hundehaltern und deren Hunde treffen. Dann hat sein Hund, Spielgefährten und er wird mit der Zeit hoffentlich einsehen, daß seinen Hund nix passiert. Aber da Hunde, eben Hunde sind sehe ich schwarz.
Und damit Basta.
Solange er diese Angst net abbaut, solange wird er auf den schwarzen Listen stehn.
Wieviele Hunde will er noch ausprobieren? 10?20?30? :rolleyes:

Und was haben all diese Hunde davon? Nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kann lesen. Aber da ich kein perfekter Mensch bin, darf auch ich mal was missverstehen.

Ich habe nicht geschrieben das er ein Monster ist. Aber offensichtlich ist er nicht fähig seinen Verstand zu nutzen.

Wenn er sich ständig in die Hosen macht aus Angst um seinen Hund, dann bitte soll er sich nicht dauernd um einen Zweihund bemühen!!! Soll er sich mit anderen, von ihm ausgesuchten Hundehaltern und deren Hunde treffen. Dann hat sein Hund, Spielgefährten und er wird mit der Zeit hoffentlich einsehen, daß seinen Hund nix passiert. Aber das Hunde, eben Hunde sind sehe ich schwarz.
Und damit Basta.
Solange er diese Angst net abbaut, solange wird er auf den schwarzen Listen stehn.
Wieviele Hunde will er noch ausprobieren? 10?20?30? :rolleyes:

Und was haben all diese Hunde davon? Nichts.

dagegen ist auch nichts zu sagen, soll er ruhig auf der schwarzen liste stehen. zur zeit sollte er sich keinen 2 hund nehmen, da bin ich deiner meinung. ;)
auch wenn keiner wörtlich schreibt, dass er ein monster ist, so wird das in diesem thread so dargestellt.
es wäre viell. besser gewesen, mit diesem mann zu reden und ihm seine jetzige situation begreiflich zu machen, anhand seines verhaltens was den umgang mit 2 hunden betrifft, anstatt ihn hier öffentlich zu verurteilen. :rolleyes:
tierschutz fängt zu allererst mal bei den menschen an!!
aber viell. werde ich diesen mann anrufen und um ein treffen bitten, damit dies hier nicht ausartet. :rolleyes:

Den hab ich schon ne Weile auf meiner SL, die ich auch regelmäßig an etliche TH schicke wenn Neue dazukommen.....

dagegen ist auch nichts zu sagen, soll er ruhig auf der schwarzen liste stehen. zur zeit sollte er sich keinen 2 hund nehmen, da bin ich deiner meinung. ;)
auch wenn keiner wörtlich schreibt, dass er ein monster ist, so wird das in diesem thread so dargestellt.
es wäre viell. besser gewesen, mit diesem mann zu reden und ihm seine jetzige situation begreiflich zu machen, anhand seines verhaltens was den umgang mit 2 hunden betrifft, anstatt ihn hier öffentlich zu verurteilen. :rolleyes:
aber viell. werde ich diesen mann anrufen und um ein treffen bitten, damit dies hier nicht ausartet. :rolleyes:

wenn sich jemand bereits 5 Hunde aus dem TH geholt hat - aus welche, Grund auch immer! - und diese dann wieder zurück gibt, dann kann mit diesem "jemand" etwas nicht stimmen! Also bitte, das gibts doch nicht! Wenn es nicht klappt, dann soll er es vergessen, es gibt dann eben keine 2. Hund! Erzwingen kann man gar nichts!
Und auch sein Doktortitel macht ihn deshalb nicht besser vor anderen Menschen. Fakt ist, dass er sich Hunde holt, diese wieder zurück bringt, weil er Angst um seine Hündin hat... wozu holt er sich dann einen?
Und der Mann hat nicht einen Funken Verstand, denkt er nicht an die Hunde, die freudig mitgehen in der Hoffnung, nun endlich ein Zuhause zu haben - und dann wieder ins TH zurück gebracht werden? Was so ein Hund seelisch mitmacht, ist ihm anscheinend egal?
Ich würde diesem Mann auch keinen Hund mehr geben!

hat ihn deine Schwester über seine Unfähigkeit aufgeklärt?

Ich finde daß man sowas nicht öffentlich in Foren stellen sollte!!

Es genügt wenn solche Personen auf der Liste stehen!!
Und in Ö geistert eh alles durch die Verteiler, da erfährts sowieso jeder!!

----

Bitte schickt mir eine PN. Danke.[/QUOTE]

Sorry für das hier aber sucht er immer noch???? Hab ja wenn das der junge Mann ist die VK gemacht und wollte die 2te nicht mehr machen weil soviel gelogen worden ist bei denen. Hab das über Sandy&Bande gemacht .
Das der keine Ruhe gibt.

lg Sandy

Es kann stehen, aber halt verschlüsselt. Daten können ja via Mail nachgefragt werden.

@Gaby er gehört aufgeklärt. Seine Angst, tut seiner Hündin auch nicht gut.
Wenn ich bedenke wie oft mein kleiner Rüde gebissen würde. Zweimal davon schwer... Er wurde fast skalpiert im Februar. Sicher hatte ich dann vermehrt Angst und bei gewissen Situationen, fange ich an zu schwitzen. Aber da heisst es Ruhe bewahren und den Hund aus dieser Situation rausbringen.
Es ist schwer ja, aber es wäre wirklich gut wenn der Mann ansich arbeitet.
Nette Hundehalter mit netten Hunden gibts ja überall.
Du kennst ihn, triff du dich öfters mit ihm. Und passieren kann immer was. Es sind Hunde. Ich befürchte nur, wenn er sich überzeugen lässt und es passiert irgendwann etwas, wird der Mann komplett auszucken. :(

ich denke trotzdem, dass der mann es nicht böse meint. er will halt einem 2 hund aus dem tierheim oder einem notfallhund ein zuhause schenken. ist ja an und für sich lobenswert. ;)
das wahrscheinlich KEIN hund passen wird, dürfte ihm nicht klar sein.

ich verstehe die leute nicht, die ihm einen hund gaben :confused:
meine schwester sah nach 1 min., dass er schon mit seiner hündin übertrieben vorsichtig umgeht. sie hat versucht mit ihm zu reden, ihm erklärt, dass die hunde ja nur spielen wollen. sie hat ihm auch zu einem viel kleineren hund geraten, also kleiner als seine hündin ist. viell. verliert er dann die angst, dass seinem hund etwas passieren könnte.

ich kenne den mann nicht persönlich, habe nur ein paar mal mit ihm telefoniert und dann den kontakt zu meiner schwester hergestellt.
aber soviel menschenkenntnis besitzt sie, dass sie sehen konnte, dass der mann es im eigentlichen sinne nur gut meinte.
ich denke nicht, dass es dem mann bewußt ist, was er den tierheimhunden angetan hat. so weitsichtig ist er sicher nicht.
ja, er ist ein erwachsener mann, aber völlig unbeholfen und unerfahren.
zu seiner hündin kamm er, lt. erzählungen meiner schwester, ja auch wie die jungfrau zum kind. :D in seiner gutgläubigkeit wollte er dem hund den weg zurück ins tierheim ersparen.

sollte er sich nochmal bei wem melden, dann hoffe ich, dass jemand qualifizierter und verständinsvoller ihm gegenübersteht und ihm die sache, warum er den hund jetzt nicht bekommt, versucht in ruhe zu erklären. ;)

----

Sorry für das hier aber sucht er immer noch???? Hab ja wenn das der junge Mann ist die VK gemacht und wollte die 2te nicht mehr machen weil soviel gelogen worden ist bei denen. Hab das über Sandy&Bande gemacht .
Das der keine Ruhe gibt.

lg Sandy[/quote]

Und der ist sogar im Wuff registriert.........

Wenn es ein Immobilienmakler ist und es wird ihm unterstellt, dass er Tieren etwas tut. UND DAS EINGANGSPOSTING HÖRT SICH VERDAMMT SO AN, dann kann das leider schon ein kleines bissi ins rufschädigende gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Job Ruf- und Geschäftsschädigung ziemlich knapp beieinander liegen.

Aber GsD ist es ja so, dass man über die IP-Adressen die Poster ja aus ihrer Anonymität reissen kann. Vielleicht besitz dieser MAnn nicht den Verstand für einen Hund. Den Verstand für eine Klage könnte er aber schon besitzen.

Irish ich denke du gehörst genau zu jener Gruppe Tierschützer die den Tieren mehr schaden als nützen mit ihrer Einstellung.

Es gibt eben nicht nur schwarz und weiss :(

Wenn es ein Immobilienmakler ist und es wird ihm unterstellt, dass er Tieren etwas tut. UND DAS EINGANGSPOSTING HÖRT SICH VERDAMMT SO AN, dann kann das leider schon ein kleines bissi ins rufschädigende gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Job Ruf- und Geschäftsschädigung ziemlich knapp beieinander liegen.

Aus diesem Grund steht auch in Eingangspost, weder die Nummer noch der Name. Und Immobilienmarkler in Niedersöterreich wird es schon mehrere geben :rolleyes:

Aus diesem Grund steht auch in Eingangspost, weder die Nummer noch der Name. Und Immobilienmarkler in Niedersöterreich wird es schon mehrere geben :rolleyes:

ja, aber anfangs stand sein vorname und der titel da und der anfangsbuchstabe des nachnamens und der name des hundes und das er in nö wohnt. dann gleich der hinweis, dass man im google nachschauen kann um seine genaue adresse zu erfahren. das stand einige std. drinnen und haben sicher auch einige leute gelesen. na wer ihn kennt, weiß sofort wer gemeint ist. ich wußte es ja auch SOFORT und hab nur 2 mal telefoniert mit ihm. :rolleyes:

aber toll, dass es entfernt wurde. :)

Oben