Vorsicht Gift!!!!

Jimny

Profi Knochen
Vorsicht!

Gestern hab ich leider erfahren, dass in PURKERSDORF am Hauptplatz Gift gefunden wurde (vergiftete Fleischstücke)!!!!!

danke für die info, gott seidank bin ich dort nie unterwegs...

unsere hündin hatte schon mal ein erlebnis mit vergiftetem fleisch :mad: :mad:

Hallo!

Gut dass du den Thread eröffnet hast!

Auch bei uns, und zwar in Hart bei Laßnitzthal hat ein Hund vor zwei Tagen Gift erwischt, das mit Hundefutter vermischt war!

Passt ma bitte auch in Simmering (Leberberg) auf eure Hunde auf! Sind schon 3 Vergiftungsfälle bekannt :(

Hallo
Achtung auch in Neusiedl am See Burgenland, dort wurden im Wald vor Neusiedl preprierte Eier gefunden, aber nicht mit dem lila Zeugs, sondern mit was neuem , farblosem, aber tötlich,AUFPASSEN!, hat gottseidank noch keine Vergiftungsfälle gegeben. Wahrscheinlich gehen die Jäger wieder auf Füchse oder Marder
LG

Ich kann euch gleich sagen, lasst eure Hunde nicht weit in den Wald laufen...
Der frühere Hund von Bekannten hat so etwas mal gefressen...
wenn ihr im Wald spazieren geht, bitte schaut, dass eure Hunde immer am Weg bleiben, oder nehmt sie an die Leine...

Hallo
Achtung auch in Neusiedl am See Burgenland, dort wurden im Wald vor Neusiedl preprierte Eier gefunden, aber nicht mit dem lila Zeugs, sondern mit was neuem , farblosem, aber tötlich,AUFPASSEN!, hat gottseidank noch keine Vergiftungsfälle gegeben. Wahrscheinlich gehen die Jäger wieder auf Füchse oder Marder
LG

Entschuldigung, wenn das jetzt vielleicht etwas OT wird, aber warum wird immer den Jägern die Schuld gegeben?:mad:

Das ist wohl eine einfache, immer passende Antwort auf Vergiftungsfälle. Es gibt keine Beweise, aber es sind gleich mal die Jäger schuld, weil's halt bequem ist!
Sowas regt mich wirklich auf!:mad: :mad:

Kann ja sein, das es manchmal ein Jäger ist. Aber von einem Idioten gleich auf eine ganze Gruppe zu schließen ist nicht fair.

Mein Post von vor ein paar Tagen betreffend:
Mein Vater ist Aufsichtsjäger und dort wo das Gift von einem Hund aufgenommen wurde, ist sein Revier.
Er legt ganz bestimmt kein Gift und auch seine Kollegen nicht! Gift zu legen ist ja wohl das allerniedrigste und sowas von unwaidmännisch:mad:

Außerdem hat er noch am selben Tag versucht, herauszufinden, woher das Gift kommt, denn es war in seinem Revier bereits einmal der Fall, dass ein Hühnerbauer dieses Gift gegen Eindringlinge in seinen Stall gelegt hatte und das dann von Vögeln vertragen wurde und somit dann irgendwo im Wald herumgelegen hat und unser eigener Hund das dann fast gefressen hätte.

Also bitte denkt vorher nach, bevor ihr ungerechtfertigte Anschuldigungen macht!

Da hier nur Giftfindungen gemeldet werden sollen halte ich mich kurz- waidmännisch- unwaidmännisch, jeder hat seine eigenen Gedanken über Fleischermeister und Jäger ( die mit Gewehr, und das auch benutzen),
aber wenn das kein Jäger war und ich will nicht alle über den Kamm scheren, dann wird wahrscheinlich der Apotheker gegen die Füchse vorgehen, denn er hat das Gift ja liegen.

Denke sich jeder was er mag, ich entschuldige mich hiermit wenn ich einem EHRLICHEN Waidmann zunahe getreten bin.

Hallo
LG

Wo genau????:eek: :eek: Welcher Wald???:eek: :eek: Mauth??:confused:

Oben