VORSICHT!!!! GIFT im 22. Bezirk!!!!

oililly

Super Knochen
Ganz aktuell.

Und zwar liegt das Gift grad da herum, wo ich wohne bzw immer mit der Luna spazierengehe.

RENNBAHNWEG/THEODOR KRAMER STRASSE hinter der Schule!

Das ist ziemlich bös, weil dort immer besonders viele Hunde unterwegs sind.

Einer ist schon verendet, mehrere Hunde zeigen Vergiftungserscheinungen. Diese äußern sich so, dass der Hund keucht, würgt und krampft. (Hat mich irgendwie an Enyas Symptome erinnert! :( )

Hab heute mit einer betroffenen Besitzein geredet, ihrem Hund geht es nach dem gestrigen "Anfall" wieder besser. Sie haben es rechtzeitig bemerkt und sind sofort zum TA gefahren.
Das muss irgendein schlimmes Gift sein, denn der Hund hat nichts gefressen (sie hat mir gesagt das macht ihr Hund prinzipiell nicht - nimmt nichts vom Boden auch und auch nicht von Fremden) - sie vermutet dass die kleine drübergelaufen ist und es dann übers Pfotenschlecken aufgenommen hat.

Alle die hier in der Umgebung gassi gehen bitte aufpassen.
:o

lg, oililly

hallo!

oje, das ist ja schrecklich!!!
ich versteh nicht, was manche leute für probleme haben, dass sie gift auslegen müssen :mad: :mad: :mad:
ich war mit der leni noch nie dort in der gegend, aber am samstag fahren wir uns die a-h-a hundeschule anschaun! die ist ja auch im 22., da ich mich dort aber nicht auskenne, weiß ich nicht ob das in der nähe ist!
weiß das wer? :( :(

lg vanessa

butterkeksi schrieb:
ich war mit der leni noch nie dort in der gegend, aber am samstag fahren wir uns die a-h-a hundeschule anschaun! die ist ja auch im 22., da ich mich dort aber nicht auskenne, weiß ich nicht ob das in der nähe ist!

Nicht wirklich, dort gibts hauptsächlich Felder

hi,

danke für den hinweis!!
nachdem wir ja selbst in der nähe wohnen und dort (wie auch meine mutter) des öfteren mit den hunden unterwegs sind, werden wir dort in nächster zeit sicher nicht mehr hingehen.

habs auch schon weitergeleitet!

...bei manchen leuten fragt man sich echt..... :eek: :mad: :mad:

lg, dev

ich glaub ichs chreib heut noch ein paar zettel die ich dort an die lampen kleben werde.

alle reden nämlich drüber aber es gehen trotzdem noch viele leute dort spazieren.

super, wer weiß wie lang das wieder dauern wird bis man dort wieder gassi gehen kann :mad:

man munkelt es waren 2 lehrer aus der schule
hmmm.gif

Oben