Vorsicht Gift im 21 Bezirk!!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Ein guter Freund von mir hat mir gerade geschrieben das sein Hund vergiftet wurde!!
Er muss das Gift irgendwo Nähe Spitz - Leopoldauerstraße aufgeglaubt haben!!
Um was es sich handelt weiß man leider (noch) nicht!!
Auf jeden Fall ist vorsicht geboten!!! Auch bei Kindern!!
Haltet auch alle ganz fest die Daumen dass es der Süße schafft!!

Liebe Grüße eure Petra

Miss_Sixty schrieb:
Danke für die Warnung Petra! Gut zu wissen, ich wohne 5 Min von dort entfernt ... :mad:
Oje :( Sobald ich mehr weiß schreib ichs euch!!
Er ist zur Zeit grad in Deutschland und der Hund ist bei seiner Mutter!! Er fliegt heut wahrscheinlich heim um bei ihm zu sein!!!! Dann meldet er sich wieder!!

LG

:mad: Also diese Leute, diese Hundehasser, die immer irgendwo Gift Streuen müssen, solche .......! Die sollen selber an dem Gift grausam grepieren.
Ich meine ist schon in Ordnung, wenn jemand Hunde nicht mag, aber deswegen kann man doch nicht einfach morden, ich meine, ich mag auch keine Kinder, wäre das selbe, wenn ich ein Kind ermorde! Kinder ignoriere ich, das sollten diese leute auch können: Ignorieren! :mad: Da könnt ich micht so aufregen, grade die Hunde, die können am wenigsten dafür! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ja es ist total schlimm! Vorallem weiß man nicht genau was er erwischt hat!!
Vl erzählt ihm seine Mutter auch heute noch mehr!
Sei war übrigens hier auch einmal User! Weiß aber den Nick nicht!!

LG

wohne ja auch nicht weit und werde nun doch endlich mal in angriff nehmen meien kleine an den beisskorb zu gewöhnen,....... das wird mir jetzt schon zu gefährlich,...

finde es einfach nur mega FEIGE hier heimlich gift auszulegen jeder von diesen menschen sollte einmal miterleben (am besten am eigenen körper) wie toll sich das anfühlt wenn mans ich vor schmerzen nur mehr krümmt,....

wie gesgat ich finds sehr feige,. denn das wäre als wenn ich heimlich tretminen auf nen kinderspielplatz lege weil ich keien kinder mag,.......

wie krank müssen menschen sein die sowas machen,....

lg alessa

Oben