Vorschläge für ein Handy

Veri

Super Knochen
Hallo!

Ich mach einen neuen Threat auf!

Ich hab noch immer kein Handy gefunden :( , bekomme aber eins zu meinem Geb.tag. :)

Ihr braucht mir nicht unbedingt jetzt eines anbieten, das ihr verkauft, aber kann mir jemand Tips geben? :o

Ich kenn mich derzeit nicht so aus, es kommen ja ständig neue raus :confused: !

Also, das sollte mein Handy haben/können:

-->Kamera
-->Real Music Töne/Mp3- Töne
-->viiiiiel Speicherplatz für Videos, Fotos, SMS, MMS,...
-->MMS senden und empfangen
-->natürlich soll man auch telefonieren können:D
-->Infrarot (ganz wichtig)

Naja, es ist eigentlich egal, ob es ein Klapphandy, eins zum Aufschieben, oder ein "normales" ist, es muss schön ausschauen, und auch eins für eine Frau ;) , also bitte keine Betonklötze *gg* oder Businesshandys

Hat wer Erfahrungen mit Handys von Ebay? Haben die dt. Netze oben? Meins hat dt. Netzt kann keine MMS senden und empfangen :mad:

LG

ich würd das Nokia 6310i nehmen is kinder einfach zum bedienen und du hast alles was du brauchst sogar Bluetooth und Infrarot!!!

Hi!
Nachdem ich diverse Siemens und Nokia ausprobiert habe,
kann ich Dir mein jetziges Handy empfehlen:
Sony Ericsson K750i

-Die "Hardware" ist von guter Qualität, nicht so wie bei meinem alten Siemens MC 60 :mad:
- Du hast eine Speicherkarte drin und kann sich b. Bd. eine größere dazu kaufen.
- MP3 abspielen und als Klingelton benutzen möglich
- MMS, SMS natürlich
- Radioempfang
- 2.0 MEgapixel- Kamera mit Autofocus, mit der Du auch Videos aufnehmen kannst
- Zoom hat die Kamera auch, hab aber vergessen, wieviel.
- Eine Art "Taschenlampe" mit ganz gut Power ist hinten dran, auch als "Blitzlicht" für Kamera zu benutzen.
- großes Display (ich weiß nicht vielviel Farben und so... mußt Du evtl mal googlen)
- Audioaufnahme möglich
- Profile einstellbar (laut, leise, nur Anrufe von bestimmten Personen kommen durch etc..)