Vorschläge für ein Handy

Veri

Super Knochen
Hallo!

Ich mach einen neuen Threat auf!

Ich hab noch immer kein Handy gefunden :( , bekomme aber eins zu meinem Geb.tag. :)

Ihr braucht mir nicht unbedingt jetzt eines anbieten, das ihr verkauft, aber kann mir jemand Tips geben? :o

Ich kenn mich derzeit nicht so aus, es kommen ja ständig neue raus :confused: !

Also, das sollte mein Handy haben/können:

-->Kamera
-->Real Music Töne/Mp3- Töne
-->viiiiiel Speicherplatz für Videos, Fotos, SMS, MMS,...
-->MMS senden und empfangen
-->natürlich soll man auch telefonieren können:D
-->Infrarot (ganz wichtig)

Naja, es ist eigentlich egal, ob es ein Klapphandy, eins zum Aufschieben, oder ein "normales" ist, es muss schön ausschauen, und auch eins für eine Frau ;) , also bitte keine Betonklötze *gg* oder Businesshandys

Hat wer Erfahrungen mit Handys von Ebay? Haben die dt. Netze oben? Meins hat dt. Netzt kann keine MMS senden und empfangen :mad:

LG

ich würd das Nokia 6310i nehmen is kinder einfach zum bedienen und du hast alles was du brauchst sogar Bluetooth und Infrarot!!!

Hi!
Nachdem ich diverse Siemens und Nokia ausprobiert habe,
kann ich Dir mein jetziges Handy empfehlen:
Sony Ericsson K750i

-Die "Hardware" ist von guter Qualität, nicht so wie bei meinem alten Siemens MC 60 :mad:
- Du hast eine Speicherkarte drin und kann sich b. Bd. eine größere dazu kaufen.
- MP3 abspielen und als Klingelton benutzen möglich
- MMS, SMS natürlich
- Radioempfang
- 2.0 MEgapixel- Kamera mit Autofocus, mit der Du auch Videos aufnehmen kannst
- Zoom hat die Kamera auch, hab aber vergessen, wieviel.
- Eine Art "Taschenlampe" mit ganz gut Power ist hinten dran, auch als "Blitzlicht" für Kamera zu benutzen.
- großes Display (ich weiß nicht vielviel Farben und so... mußt Du evtl mal googlen)
- Audioaufnahme möglich
- Profile einstellbar (laut, leise, nur Anrufe von bestimmten Personen kommen durch etc..)
- man kann sich im Netz kostenlos "Themes" herunterladen, also Hintergrundbilder und so, oder auch selbst erstellen.

- Infrarotschnittstelle UND Bluetooth vorhanden
- Lieferumfang ist besser als bei Siemens bzw. Nokia:
Ladekabel ist natürlich dabei, aber auch ein USB- Datenkabel wird gleich mitgeliefert und ein Headset.

u.v.m was mir jetzt nicht einfällt.....

Falls Du Dir dieses Handy holen wollen solltest, vergleiche bloß möglichst viele Anbieter. Ich war viel unterwegs und habe Angebote zwischen 20 und 119 Euro Zuzahlung fürs Handy bekommen.
Dann bei O2 sollte es in der Filiale 99 Euro kosten, bei Karstadt mit dem gleichen Vertrag nur 9.99 Euro!!!
Glück gehabt. 90 Euro gespart! :p

Wegen des MMS- Versandes Deines jetzigen Handys: geh doch mal in den Shop oder auf die Internetseite Deines Anbieters. Dort brauchst Du eine sogenannte Servicenummer, die im Telefon eingegeben werden muß. Sozusagen die "Zentrale", die angewählt wird, wenn Du eine MMS bekommst.
Das gleiche gibt´s dann auch nochmal für SMS.

Dann hab ich hier noch einen guten Link für Dich:
http://www.xonio.com
Ein Forum, das Dir vielleicht weiterhilft, mit Tests und Erfahrungsberichten etc.

Viel Spaß und erzähl mal, wofür Du Dich entschieden hast!

Liebe Grüße,
Stefanie

Podenca schrieb:
Hi!
Nachdem ich diverse Siemens und Nokia ausprobiert habe,
kann ich Dir mein jetziges Handy empfehlen:
Sony Ericsson K750i

-Die "Hardware" ist von guter Qualität, nicht so wie bei meinem alten Siemens MC 60 :mad:
- Du hast eine Speicherkarte drin und kann sich b. Bd. eine größere dazu kaufen.
- MP3 abspielen und als Klingelton benutzen möglich
- MMS, SMS natürlich
- Radioempfang
- 2.0 MEgapixel- Kamera mit Autofocus, mit der Du auch Videos aufnehmen kannst
- Zoom hat die Kamera auch, hab aber vergessen, wieviel.
- Eine Art "Taschenlampe" mit ganz gut Power ist hinten dran, auch als "Blitzlicht" für Kamera zu benutzen.
- großes Display (ich weiß nicht vielviel Farben und so... mußt Du evtl mal googlen)
- Audioaufnahme möglich
- Profile einstellbar (laut, leise, nur Anrufe von bestimmten Personen kommen durch etc..)
- man kann sich im Netz kostenlos "Themes" herunterladen, also Hintergrundbilder und so, oder auch selbst erstellen.

- Infrarotschnittstelle UND Bluetooth vorhanden
- Lieferumfang ist besser als bei Siemens bzw. Nokia:
Ladekabel ist natürlich dabei, aber auch ein USB- Datenkabel wird gleich mitgeliefert und ein Headset.

u.v.m was mir jetzt nicht einfällt.....

Falls Du Dir dieses Handy holen wollen solltest, vergleiche bloß möglichst viele Anbieter. Ich war viel unterwegs und habe Angebote zwischen 20 und 119 Euro Zuzahlung fürs Handy bekommen.
Dann bei O2 sollte es in der Filiale 99 Euro kosten, bei Karstadt mit dem gleichen Vertrag nur 9.99 Euro!!!
Glück gehabt. 90 Euro gespart! :p

Wegen des MMS- Versandes Deines jetzigen Handys: geh doch mal in den Shop oder auf die Internetseite Deines Anbieters. Dort brauchst Du eine sogenannte Servicenummer, die im Telefon eingegeben werden muß. Sozusagen die "Zentrale", die angewählt wird, wenn Du eine MMS bekommst.
Das gleiche gibt´s dann auch nochmal für SMS.

Dann hab ich hier noch einen guten Link für Dich:
http://www.xonio.com
Ein Forum, das Dir vielleicht weiterhilft, mit Tests und Erfahrungsberichten etc.

Viel Spaß und erzähl mal, wofür Du Dich entschieden hast!

Liebe Grüße,
Stefanie

Klingt supi!
Aber ich will mich auf gar keinen Fall anmelden, ich kann mir die Grundgebühr nicht leisten!
Wie viel kostet das ohne Vertrag?

LG

Veri schrieb:
So ein ähnliches (vielleicht aus das gleiche) hat meine Schwester!
Ist es denn für alle Netze frei?
Aber ich bin am überlegen, ob ich mir wieder ein Klapphandy antun soll, die werdn sooo schnell hin (Display,...) :mad:

ich denk schon! ich hab a1
bei meinem vorigen handy hab ich nie probleme mit dem display gehabt mir dem jetztigen auch nicht:)

lg niki

Also, wenn ichs mir leisten könnte, würd ich das 6230i von Nokia nehmen, auch integrierter MP3 Player, vor allem, viel Speicherplatz u. Möglichkeit eines Wechselspeichers etc..

TFT-Farbdisplay mit 65.536 Farben, 1,3 Megapixel-Kamera mit Video-Funktion, digitaler MP3-Player und Stereo UKW-Radio, Bluetooth, Multimedia Memory Card mit 32 MB etc. etc.

guck mal auf der Nokiaseite oder so... da hast eh alle zum Vergleich oder auf der Telering, da kansnt immer drei verschiedene Handys vergleiche miteinander :)

Ich habe seit einer Woche das Motorola Razer V3, bin super zufrieden damit, es hat eine sehr gute Kamera und jeglichen anderen Schnick Schnack ;)

Wieso steigst du nicht bei Telering ein und meldest es an da hast du keine Grundgebühr und telefonierst in jedes netz um 0,10 cent.

Das hört sich doch super an

lg Sandy

Veri schrieb:
Klingt supi!
Aber ich will mich auf gar keinen Fall anmelden, ich kann mir die Grundgebühr nicht leisten!
Wie viel kostet das ohne Vertrag?

LG

Hallo Veri,
also in meinem Fall zahle ich 5 Euro Grundgebühr und abe 4,99 Euro Mindestumsatz. Das zwei Jahre lang. Das Handy kostet Dich dann 10 Euro, jedenfalls wenn Du Glück hast wie ich und den "richtigen" Anbieter findest.

Ich rechne mal eben: knapp 10 Euro Fixkosten über 24 Monate = 240 Euro, plus 10 Euro Anschaffungspreis fürs Handy sind 250 Euro. Neu und ohne Vertrag kostet das Ding garantiert mehr. AUßerdem sind mit einem Vertrag die Gesprächskosten günstiger.

Würde mir das also echt überlegen..... Und mal im Netz schaun, was das Handy ohne Vertrag kostet.

Alles Liebe!
Stefanie

Sandra&Frodo schrieb:
Wieso steigst du nicht bei Telering ein und meldest es an da hast du keine Grundgebühr und telefonierst in jedes netz um 0,10 cent.

Das hört sich doch super an

lg Sandy

Klingt gut, und was ist der Mindestumsatz!

Ich verbrauch extrem wenig Geld für mein Handy :) !

In einem halben Jahr vertelefonier ich vielleicht 30 Euro!
Ich kann mir die Grundgebühr,.. nicht leisten, ich muss alles selbst zahlen :( :eek:

Ich hab ein Nokia dass das alles kann (infrarot weiß ich nicht). Muss aber erst schauen wie das ding heißt :p

Wuschelhund schrieb:
Ich habe seit einer Woche das Motorola Razer V3, bin super zufrieden damit, es hat eine sehr gute Kamera und jeglichen anderen Schnick Schnack ;)

also ich hab mit dem handy gar keine guten erfahrungen!! kann nur abraten...der akku ist ein witz!! nicht mal einen tag hält der :mad: es war mir auch generell viel zu lagsam weil es zwar serh schöne, weit entwickelte graphiken hatte aber dadurch viel zu langsam und unpraktisch war meiner meinung nach,...:o

Das hab ich mir jetzt näher ins Auge gefasst!

Sony%20Ericsson%20K500i.jpg

Habt ihr Erfahrungen?
Hat zufällig wer das gleiche?

Ich würde es gern bei ebay bestellen, weiß aber nicht ob das gut ist. Es kann ja sein, dass das Handy nicht geht und ich das Geld rausgschmissen hab :mad: ! Habt ihr schon mal bei ebay Handys bestellt?

P.S.: Ich halte auch nix vom Moto Racer V3, ich hab selbst ein Motorola und will ein neues, weil es keinen Speicher hat:mad: (ca. 20 SMS und 20 Bilder :mad: )

Ash schrieb:
also ich hab mit dem handy gar keine guten erfahrungen!! kann nur abraten...der akku ist ein witz!! nicht mal einen tag hält der :mad: es war mir auch generell viel zu lagsam weil es zwar serh schöne, weit entwickelte graphiken hatte aber dadurch viel zu langsam und unpraktisch war meiner meinung nach,...:o

Also ich habe nur gute Erfahrungen bis jetzt mit dem Handy gemacht, habe es jetzt einen guten Monat und muss den Akku ca. alle 4 Tage aufladen.
Manchmal ist es ein bisschen langsam aber es geht ;)

@Veri:
Mein Razr ist mit Vertrag, bei mir lohnt es sich schon, habe 25 freie SMS, ich habe es vorher ausgerechnet ob ich mit einem Vertrag genauso gut auskomme- und es klappt :)

Das mein ich nicht :o !
Ich mein, es kann nicht mehr als 20 SMS speichern (bei meinem halt, aber das V3 hat auch einen kleinen Speicher).

Oben