vorkontrolle?

die-mami

Super Knochen
so am donnerstag oder am freitag bekommen wir unsere hündin! *freu wia a wurschtsemml* jemand vom tierheim komt bei uns vorbei und bringt unsere hündin gleich mit. ABER: auf was wird bei so einer vorkontrolle geachtet? kann mir leider gar nichts drunter vorstelln! kennt sich da wer aus?

lg anna

Ich denke mal, dass die gerne die Wohngegend kennen lernenen möchten und natürlich überprüfen ob die Angaben stimmen.

Dann wollen sie vllt. auch sehen, ob ihr auch keine Menschen seid, die ihre Müll horten oder sonst irgendwas zu verbergen haben. Möglicherweiße möchten sie wissen, ob schon Sachen für den zukünftigen Mitbewohner da sind. Und ob der Platz, deren Meinung nach ausreicht.

Das würde ich jetzt mal so vermuten :)

na dann hab ich ja nichts zu befürchten... ich hoffe das das wirklich alles ist :( hab einfach angst das die kommen und sie wieder mitnehmen!

bei einer VK wird kontrolliert, ob Deine Angeben stimmen. Man kann ja weiß Gott was erzählen. Du hast nichts zu befürchten, wenn Du richtige Angaben gemacht hast!!

Hast schon alles eingekauft?

DIe Bianca ist es, oder???

Zuletzt bearbeitet:
jep die bianca :) wird dann aber umbenannt werden! du die haben uns aber fast nichts gefragt. ich kann mich nur erinnern das sie gefragt haben wann wer zuhause ist ^^

nein noch gar nichts denn samstag nachmittag haben wir bei ihr verbracht und am sonntag war alles zu. und wir wollten nichts kaufen bevor wir nicht wissen was wir brauchen. ich hoff dass mein freund diese woche mal frei bekommt damit wir nach passau fahren können, die bianca besuchen und in den fressnapf schaun!

Oben