Vorkontrolle in Wien gesucht

Veri

Super Knochen
*weiterleit* :)

voraussichtlich aber erst im nächsten Dezember /Januar, da die Interessentin - wie ich der Mail entnehme, bis dahin in Teneriffa wohnt und erst dann wieder nach Wien ziehen will.

Gäbe es jemanden, der bereit wäre, mit Dagmar Hoffmann (Vermittlerin von APRAM) in Kontakt zu treten und falls die Vermittlung zustande käme, einmal eine Nachkontrolle zu machen? Wäre wahrscheinlich nur einmal, Einzelheiten müsste man aber mit Dagmar Hoffmann per Mail absprechen.

Folgende Mail wurde mir zugesandt:

"Von: daggiho@web.de [mailto:daggiho@web.de]
Gesendet: Montag, 8. August 2005 11:53
Betreff: Platzkontrolle in Wien

Hallo zusammen

ich habe eine Interessentin, die sich vielleicht einen Hund hier aussuchen wird, die bis Dezember hier wohnt (hier geboren ist und ein Haus hier hat) danach aber wieder in Wien ist und ich bräuchte jemanden, der dort dann mal Platzkontrolle in Wien macht.

Gibt es einen von euch, der das machen könnte???

Ich habe der Dame gesagt, dass ich, wenn ich keinen finde, ihr keinen Hund geben werde. Fand sie nicht toll, aber ich finde es auch nicht toll, einen Hund irgendwo hinzuschicken, wo keiner mal hinfährt um sich dort alles anzuschauen. Muss ja auch nur 1 Mal sein. Hier können wir ja selber schauen.

Wäre schön, wenn ihr da jemanden kennt, der das mal übernehmen würde. Damit ich die Dame wieder beruhigen kann. Sie macht auch gerne Flugpate, aber da weiss ich auch nicht, wer dort abholen würde???in Wien.

Danke

--

Dagmar Hoffmann
Tierheim APRAM
Asociación Protectora de Animales Madruga
Plaza de Cristo 1
L.G. Ayuntamiento
E-38350 Tacoronte/Teneriffa

Tel: (0034) 922 571856
Fax: (0049) 01212-666571856
E-Mail: daggiho@web.de
Homepage: http://www.apram.de"

Das HIER WOHNEN in der Mail bezieht sich auf Teneriffa.

Wenn sich jemand bereiterklären und mit Dagmar Hoffmann in Kontakt treten kann und will, bitte an folgende E-Mail schreiben:

Dagmar Hoffmann
Tierheim APRAM
Asociación Protectora de Animales Madruga
Plaza de Cristo 1
L.G. Ayuntamiento
E-38350 Tacoronte/Teneriffa
E-Mail: daggiho@web.de

Liebe Grüsse,
Sandra

Oben