Vorkontrolle für 4600 Wels gesucht!

Natasha

Super Knochen
*weiterleit*

Hallo liebe KollegInnen,

wir suchen für 4600 Wels in Österreich (Nahe Linz) eine erfahrene Kollegin/Kollegen, die für uns eine Vorkontrolle für eine unserer lieben vierbeinigen Seniorinnen durchführen könnte.

Wer könnte uns behilflich sein, oder kennt entsprechende Kolleginnen und Kollegen in Wels ?

Lieben Gruß!

Sonja Merla / Tierschutzinitiative "Alter Hund - na und?"

030-81059531

sonjamerla@t-online.de

www.alterhundnaund.de

frag doch mal die bibi hier vom forum......ist leider nicht mehr so oft hier, oder doglove

lg nunu

Hi Natascha

Wie dringend wäre den diese VK?
Da ich ja unter der Woche arbeiten gehe wäre es mir am WE lieber. Wenn ich nähere Infos bekommen könnte, könnte ich morgen auch gleich hinfahren, wenn es nicht zu kurzfristig ist.
Dienstag und Donnerstag Vormittag ginge es auch eventuell.

LG Andrea

Hallo Natascha
falls Andrea nicht kann, ich könnte diesen Montag früher nachmittag oder Dienstag ab Mittag wenn es hilft.
lg Rotti

@doglove & rotti: Danke für eure Angebote! :)

Hab die Mail aber auch nur weitergeleitet bekommen, wendet euch deshalb bitte direkt an Fr. Merla, die kann euch da nähere Auskünfte geben. ;)

LG, Natascha

Okay, Danke!
Werde mich gleich per E-Mail dort melden.

Edit: E-Mail ist schon unterwegs! :)

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Antwort bekommen und stell es hier rein.

Hallo liebe Frau Koller,

vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe, die jetzt nicht mehr nötig sein wird, da meine Kollegin in Spanien sich in Absprache mit uns gegen eine Vermittlung entschieden hat, da die lange Arbeitszeit u.a. Gründe gegen eine Vermittlung sprechen.

Aber ich würde sehr gern wieder auf Sie zukommen, wenn wir in Ihrer Nähe eine Vorkontrolle bräuchten :-o))

Vielen Dank und einen schönen Sonntag !

Lieben Gruß!

Sonja Merla / Tierschutzinitiative "Alter Hund - na und?"

030-81059531

sonjamerla@t-online.de

www.alterhundnaund.de

Schade das es nicht geklappt hat mir der Vermittlung :(

LG Andrea

Oben