Vorher - Nachher

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!
Heute war es endlich wieder so weit und wir haben die Daisy scheren lassen. ;)

Die Frau hat gesagt, sie war ganz brav nur als sie ihr das Gesicht noch schneiden wollte, fing sie zu schnappen an, also ließ sie ihr die Haare im Gesicht, aber die werd ich ihr Morgen selbst noch weg schneiden.

Hab bevor wir los gefahren sind noch Fotos gemacht und wie wir heim gekommen sind, nachdem ich sie abgeduscht habe (weil noch so viele kleine Haare oben wahren), darum ist sie auf den Fotos nass. :p

So und jetzt kommen die Vergleiche :)

Vorher Steh
11fucolvrduyp.jpg

und Nachher (schön wie sie stehen kann :D )
11fucq9ja4xdt.jpg

Vorher Sitz
11fucyufbifpd.jpg

Nachher Sitz
11fud2rnewrgh.jpg

*gg* Terrier stimmt, aber ein Jack Russell Westie Mix ;) Frag mich aber nicht, wie sie dann so dunkel sein kann... das weis ich nämlich selbst nicht.. :D :p

lg
Melanie

Gibts nicht auch dunkel Westies???

Egal jedenfalls sieht die Maus si aus als wäre sie glücklich die Haare los zu sein :D

Vor ca. 8 Jahren haben wir noch in Bez. Mödling gewohnt und meine Mutter ihre Arbeitskollegin hat einen Hoppalawurf gehabt, und weil wir schon lange einen Hund gesucht hatten, weil ich mir unbedingt einen gewünscht habe, haben wir und die Babys angesehen und uns gleich in das einziege Mädl verliebt. Haben aber nur die Mutter gesehen und die war der Westie ;) Der Vater soll ein Hund aus der Nachbarschaft gewesen sein, ein Jack Russell.

Fotos gibts leider nicht. :(

lg
Melanie

Karina schrieb:
Gibts nicht auch dunkel Westies???

Egal jedenfalls sieht die Maus si aus als wäre sie glücklich die Haare los zu sein :D

Also meines Wissens gibt es nur Weiße Westies.
Ja sie ist wirklich glücklich darüber! ;) jetzt ist sie zwar nicht mehr so wuschelig aber dafür schön weich. :)

lg
Melanie

werd die Haare so eh lassen, aber 2 so haarbüschel hängen auf der einen Seite noch runter, und die werden noch verkürzt.. aber so bleiben die längeren haare am Kopf.. das sieht so süß frech aus *gg* :D

sie ist auch eigentlich zu allen total freundlich, nur kleine Kinder (im Alter zwischen 2-4) mag sie überhaupt nicht.. die dürfen sie nicht streicheln, weil sie leider schon 3 mal nach einem Kleinkind geschnappt hat, als es die Daisy streicheln wollte (ohne fragen). Aber sie hat die Kinder gsd nie erwischt,.. :o

Hallo!

Ganz lieb schaut sie aus...

und Westi - hab ich mir sofort gedacht... ;)

Gute Fotos! :)

Liebe Grüße Simba4 ;)

Das sagen viele, dass sie den Westi gleich gesehen haben :D denn kann sie nicht abstreiten..

ja das ist die neue trendfrisur 2006 :) :p

lg
Melanie

Oben