Vorgeschmack auf den Winter...

calpurnia

Super Knochen
...hab ein paar fotos von letztem winter rausgesucht, schon mal als vorgeschmack auf den kommenden ;))
Habe auch heute schon einge fotos gemacht von chelsea im schnee ;) war heute ihr erster SChnee und es taugt ihr soooooooooo sehr :D ist wie wild herumgehüpft und gerannt!!
leider ist der akku jetzt leer und ich kanns noch nicht überspielen..in der zwischenzeit halt fotos vom februar

und mein lieblingsbild:

sooo ein paar aktuelle fotos...

bevors ins kalte geht, gibts noch ein paar streicheleinheiten

gehn wir jetzt endlich los?

zuerst müssen wir noch den schlachtplan besprechen (man ignoriere meine rote pudelhaube)

ATTACKEEE

bin ich nicht schön?

Hier bin ich..

ich glaube wir müssen hier entlang

und jetzt auch mal von mir so ein "Nahaufnahmenschneebild"

hihi....das bild find ich so lustig...chelsea ohne kopf ;)

und so viel schnee liegt grad

so richtig weihnachtlich ist es schon

Hey du,

geniale Fotos!!! Die kleine Dame wird auch immer hübscher!!! :) :D

Aber mal ehrlich, den Schnee hast reinretouchiert in die Bilder :cool:
Ist das bei dir daheim oder bei dem deinigen? Glaube eher ersteres, weil sonst wohn ich definitiv auf der falschen Seite von Wr. Neustadt :eek:

LG
Joe

neee den schnee hab ich net reinretouchiert der is echt ;)) das is bei mir daheim - also eigentlich würdest eh auf der richtigen seite von neustadt wohnen...nur etwas zu wenig weit am berg oben :D

calpurnia schrieb:
nur etwas zu wenig weit am berg oben :D

Ja, ich glaube, dass könnte der Grund sein :D :D

Aber bin mit unserer Schneemenge auch schon zufrieden, letztes Jahr hat es ja erst das erste Mal geschneit, als ich bereits das Land verlassen hatte. :mad:

Finds ja schad, dass ich meinen noch nicht von der Leine lassen kann, der würd auch so gern über die Felder toben... naja, dafür verziehen wir uns halt dann in den Garten ;)

Oben