Von wo kommt ihr her

Akina

Neuer Knochen
Hallo mein Freund und ich kommen aus Innsbruck.Unsere Huskyhündin Akina kommt aus linz.Und ihr. :eek:

Wir leben in Wien und meine Hunde kommen aus Rhodos, Lanzarote und Barcelona.

lg
Bonsai

Mein freund und ich leben im 23. Bezirk in Wien und unsere Hunde kommen aus dem 22. Bezirk :D

Hallöchen!!

Ich wohne im 14., Chessi kommt aus dem schönen Waldviertel und Tia ist irgendwo aus kroatien oder umgebung raufimportiert worden!!

LG

Hallo,
Ich komme aus Wien und meine Hunde aus dem Burgenland (Nando), aus Ungarn (Phoebe) und aus Deutschland (Aramis)

lg tam

wir leben ebenfalls in wien und mein hund kommt.....tja, wenn ich das wüßte. ausgesetzt wurde er jedenfalls im burgenland.

ich bin auch eine wienerin und mein hund kommt aus dem burgenland,die katzen sind eine niederösterreicherin,eine burgenländerin und eine wienerin.

ich lebe in deutschland in der nähe von dortmund, bruno ist aus dem tierheim bochum/NRW (vermittelt durch "tiere suchen ein zuhause WDR3!)

Hallihallo

Also ich wohne mit meinen Viecherln im 17. Heuberg, Quicky (hund) kommt aus Portugal, Lui (hund) ebenfalls 17., Felix+Cookie (katzen) Tierschutzhaus Wien ;)

Also eigentlich kommen mein Freund und ich aus dem Salzburger Land. Sind aber jetzt gemeinsam nach Wien gezogen. Unser Hund kommt aus Sippbachzell in der Nähe von Wels (OÖ).

Hi @ll,

komme auch as Hessen >> Darmstadt :)

Unsere Lakritz-Stempel-Nasen kommen aus Rüsselsheim & Berlin (über Schweinfurt) zu uns.

PS: Wie wärs mit einem Hessen-Treff, wo hier doch einige Vertreter/innen dieser Art zu sein scheinen?
;)

YVeONNEt schrieb:
Hi @ll,

komme auch as Hessen >> Darmstadt :)

Unsere Lakritz-Stempel-Nasen kommen aus Rüsselsheim & Berlin (über Schweinfurt) zu uns.

PS: Wie wärs mit einem Hessen-Treff, wo hier doch einige Vertreter/innen dieser Art zu sein scheinen?
;)

buuuaaohhh, ich sag doch: vorsicht die hesse komme!!

jetzt sind schon 4: gothic, melisande, YVeONNEt und @rtificial_life!! wobei die letzten 2 namen schwer zu schreiben sind!! männo....

lg

Hi Leute,

hier meldet sich die zweite Frankfurterin :D
Hessentreffen, fänd ich lustig!
Mein Kater kommt übrigens aus Fürth bei Nürnberg, hab ihn da als "Handvoll" aus dem Katzenschutzhaus bekommen.

Liebe Grüße
Claudia

Klar, nem Treffen in Hessen wär ich nicht abgeneigt.
Melisande, lass aber bitte den Snoopy Zuhause, sonst geht der Kater wieder auf meinen Wauzi los. :D

bin eine echte wienerin :D ursprünglich aus dem 10ten bezirk ( den ich auch noch immer sehr vermisse) und jetzt im 18ten angesiedelt.
und die wuffels sind beide aus NÖ

Oben