Von Willebrand & DCM Test

Helux

Junior Knochen
Hallo, kann mir jemand sagen wie viel der Willebrand und/oder DCM-Test von Laboklin kostet? Wenn man dies in Ö bei einem TA testen will?

Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

Da es hier anscheinend niemand weiß, würd ich mal bei verschiedenen TÄ nachfragen.

Kanns dir nur von CLAD und PRA rcd1 sagen, das waren je so um die € 55 mit MWSt., wobei ich die Rechnung von Laboklin immer direkt selbst eingezahlt habe (der Tierarzt kann ankreuzen dass die Rechnung direkt an den Besitzer geschickt wird).
Aber schreib doch einfach ein Mail an Laboklin Österreich, die antworten sehr schnell (www.laboklin.at, da solltest du die Mailadresse finden) und waren bis jetzt immer freundlich...:)

wie meinst du denn den dcm test? den gentest? auf das allereinzigste gen von zig möglichen, der mm überhaupt keine aussagekraft hat? oder meinst du eine grundsätzliche untersuchung mittels 24h us?

hmm den sollte eigentlich jeder ta machen können und soweit ich weiß kostet der um die 50,-- wobei die sinnhaftigkeit wie gesagt absolut angezweifelt werden darf

Oben