von uns gibts auch noch keine fotos..

Zarvina

Medium Knochen
so..da ist unser kleiner..!!
puppi1sp6.jpg

jajajaja bitte bauchi kraulen!! :)
puppi2ux4.jpg

.."es ist mir egal, ob du mich fotografierst.., ich dös einfach weiter..:P"

puppi3zc8.jpg

..hier bin ich in voller grösse in spanien auf urlaub (von dort komme ich), und konnte meiner lieblingsbeschäftigung "wachen und knochen eingraben" so lange ich wollte nachgehen!

liebe grüße :-)

er ist jetzt 1 1/2 jahre alt :-) wir wissen aber leider nicht was drin ist.. seine mama haben wir diesen sommer in spanien auch getroffen, die ist bisschen kleiner als er und hat aber viel mehr und längere haare (so wie ein spaniel, sieht aber gar nicht wie ein spaniel aus :-)

..."und da bin ich mit meiner mama..ich kenn sie so gut, dass ich beim spazierengehen gar nicht mit ihr spielen wollte..tja, so wars.. mein vater hat sich nach dem schwängern leider verdrückt, daher weiss ich auch nicht, wer da noch aller mitgemischt hat.. mama will scheinbar keine beziehungen..aber sie ist genauso ein afferl wie ich, wir sind uns im charakter seeehr ähnlich!" "wir sind auf alle krankheiten (vor allem reisekrankheiten/mittelmeerkrankheiten) getestet, und es ist alles negativ, weil wir lieber den mücken stundenlang nachjagen und fressen, bevor sie uns stechen!"
beidemn9.jpg

Oben