"Von der Seele des Hundes" ?

Natasha

Super Knochen
hat vl zufällig jemand von euch das buch von adlington zuhause und wär so nett, es mir zu leihen? :) wollte es mir eigentlich selber kaufen, aber nachdem ich bis jetzt unterschiedl meinungen dazu gehört hab und mein geld nicht gern zum fenster rausschmeiß, würd ich erstmal gerne "probelesen" ;) wenns mir gefällt, kauf ichs mir dann noch, da ich gute bücher gern im eigenen regal stehen hab, auch um sie später wieder zu lesen. im gegenzug kann sich derjenige auch ein buch von mir leihen wenn er möchte, zumindest die die ich noch nicht verborgt habe :rolleyes: hätte da folgendes im angebot:

so kam der mensch auf den hund / lorenz
vom wolf zum rassehund / dr. räber
hund & mensch, die geschichte einer beziehung / oeser
hunde - neue erkenntnise über evolution etc der kaniden / coppinger

aber auch ein paar nicht hundebücher stehen hier rum von evans (im kreis des wolfes), zimmer bradley (herrin der falken), andric (die brücke über die drina), austen (stolz und vorurteil), camus (der fremde), dickens (große erwartungen), dostojewski (schuld und sühne), laar (meines vaters pferde), binchy (the glass lake), ryan (flüstern im wind), kaminer (russendisko)

und aus schulzeiten: huxley (brave new world), dürrenmatt (das versprechen, die physiker), lessing (emilia galotti), zweig (angst), nestroy (der talisman), büchner (bahnwärter thiel), roth (das falsche gewicht), coetzee (warten auf die barbaren), kafka (brief an den vater), schlink (der vorleser)

thx im vorraus!

lg, Natascha

Oben