Von Bayern nach Salzburg

Juma

Junior Knochen
Hallo, da ich nicht nur heimlicher Mitleser sein möchte, werde ich mich auch gleich einmal vorstellen :D
Wir sind letzte Woche von Bayern nach Golling / Salzburg gezogen. ( Eigentlich kommen wir allerdings aus Norddeutschland, Hannover)
Zu unserer Familie gehören momentan 4 Altdeutsche Schäferhunde und in einigen Tagen noch ein paar mehr. ( Ich züchte diese wunderschönen Tiere nämlich :rolleyes: )
Unser Rudel besteht aus: Franjo, 2 Jahre, Juma, 3 Jahre, Belisha, Franjos und Jumas Tochter, 7 Monate und Chalin, ebenfalls 7 Monate.
Ich habe in Deutschland eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht und lerne nun für meine Prüfung zur Tierphysiotherapeutin. Wir sind außerdem begeisterte Schutzhundesportler.
Unsere Hunde werden gebarft.
So, nun wisst Ihr ein wenig mehr über uns :D :D
Ich hoffe, hier in diesem Forum ein paar nette Leute kennen zu lernen
Viele Grüße
Dina
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum
a010.gif


lg
Martina
 
Halli Hallo von Salzburg nach Salzburg!!!

Willkommen im Forum hoff man liest sich bald mal wieder!
 
Hallo und willkommen an unsere Ortsnachbarn! (bin aus Kuchl)
Hoffe es gefällt dir im Salzburgerländle! Noch ein Tip : Die Schaumrollen beim Café Maier in Golling sind ein Traum. Da kann man sogar die Hunde mitnehmen.
Lg.Babsi
 
huhu! :)

auch von uns ein herzliches willkommen..und die schaumrollen kann ich auch empfehlen :D
 
Hallöchen :)
Aer das Hundi auf dein Benutzerbild ist auch ein Altdeutscher?
Sieht aus wie einTervueren :eek:
 
Hi, danke für eure Begrüssungen. ( Die Schaumrollen werde ich sicherlich mal probieren) ;) :D
@AgilityDogTerry
Ja, das ist auch ein Altdeutscher :)
Das ist unsere Belisha. Die Grauen sehen als Welpe tatsächlich ein wenig nach Tervueren aus, später allerdings nicht mehr.
Heute, mit 7 Monaten sieht sie so aus:
100_3818.jpg

LG
Dina
 
Oben