Von 400D auf 30D?

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Wer von euch ist von einer 350d bzw 400D auf eine 30D umgestiegen? wie seit ihr zufrieden?

Bin am überlegen meine 400D zu verkaufen und mir die 30D zu kaufen, also her mit euren Tips

Ich hab die 30D - kenn mich aber nicht wirklich damit aus. Funktioniert aber super und ist meine erst DSRL :)

schwer ist sie und riesig gegen digicams

Mein Freund ist auf eine neuere Umgestiegen und da hab ich seine günstig bekommen :)

ich hab kA was ein batteriegriff sein sollte :o:confused:

nö, die behalt ich. langsam wirds was mit den Fotos :)

Damit die Cam besser in der Hand liegt bzw zum Gewichtsausgleich bei einem großen Tele ausserdem hast dann zwei Akkus drinnen nicht nur einen:D

Wer von euch ist von einer 350d bzw 400D auf eine 30D umgestiegen? wie seit ihr zufrieden?

Bin am überlegen meine 400D zu verkaufen und mir die 30D zu kaufen, also her mit euren Tips

machs :D

natürlich ist das ne steigerung. schon allein von der bedienung her und der besseren lage in der hand. da braucht man nicht mal nen batteriegriff um sie gscheit zu halten.

machs :D

natürlich ist das ne steigerung. schon allein von der bedienung her und der besseren lage in der hand. da braucht man nicht mal nen batteriegriff um sie gscheit zu halten.

Danke das wollt ich hören also wer eine 400D sucht mit Batteriegriff zwei Akkus und Okularverlängerung her mit euren Angeboten:D

ich würds sofort machen, wenn ich das geld hätte :o
aber dann gleich überlegen wegen der 40D. die 30D hatte ich mal in der hand, die wiegt scho ordentlich mehr als 350D und 400D. und dann noch mitn schweren objektiv oben. ich trainiere schon meine armmuskulatur für die cam :p

aber dann gleich überlegen wegen der 40D. die 30D hatte ich mal in der hand, die wiegt scho ordentlich mehr als 350D und 400D. und dann noch mitn schweren objektiv oben. ich trainiere schon meine armmuskulatur für die cam :p

Naja die 40D ist mir noch zu teuer, die 30D wird ja auch schon um 430 Euro gehandelt

Dafür muss ich eh meine 400D verkaufen, ich hab die 40D schon in der Hand gehabt einfach super dieses teil:D

wobei das schwere objektiv an einer 40d vieeeeel leichter zu handeln ist als an der 350d oder 400d. da gibt's wenigstens gegengewicht :D

Ich überleg eh schon auf ein gutes Angebot von der 40D zu warten, die kenn ich habs schon in der hand gehabt:D

bei der 40d ist halt der display nicht so gut wie bei der 30d.. habs nun schon von mehreren seiten gelesen, auch, die es bereut haben, da umgestiegen zu sein. in dem fall ist die neuere nicht automatisch besser *denk*.. ist aber - wie gesagt - nur hörensagen. kenn die 30er nicht

Bin von 350D auf 30D und sehr zufrieden. Nun ja, was besseres hätte ich immer gern (1d III lässt grüssen, gell) aber ist schon ein guter Umstieg gewiesen. Muss halt enorm auf das Geld schauen.

Bin von 350D auf 30D und sehr zufrieden. Nun ja, was besseres hätte ich immer gern (1d III lässt grüssen, gell) aber ist schon ein guter Umstieg gewiesen. Muss halt enorm auf das Geld schauen.

ja die 1d III würd mir auch taugen aber ja das liebe geld:D wenn ich einen guten Preis bekomm dann geht die 400D von mir:eek:

Hast Du Deine 30D neu gekauft oder drüben aus dem Forum?

Oben